Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173437
Players nickname
Paul Macherr
Suspect ID
44110
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
0:00
Proofs
https://streamable.com/315y19

Pauldermacher

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Gerd ich liebe dich

Beschwerdegrund: 6.2
Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Oder ich möchte eine POV anfrage das er ein c7 hatte

Was ist passiert:
Der Atze hat F1 gemacht.

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
Moin,
als reportete Person mache ich natürlich Gebrauch von meinem Recht, mich zu dem Vorwurf zu äußern.
Ja ich hatte einen "Connection lost" und bin natürlich auch an der selben Stelle aufgewacht.
Es hätte mir eh keinen Vorteil gebracht, da bei Uboot ein Gentlemanagreement existiert, wo niemand festgenommen wird.

Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass du traurig bist kein geiles Gambo durch mich erfahren zu haben und bitte um Entschuldigung.

Meine POV bzw. mein Gegenclip wird entsprechend meines Status als Assistent der Administration nicht hier öffentlich gepostet, sondern intern zur Verfügung gestellt, da man entsprechende nicht für die Öffentlichkeit bestimmte administrative Overlays sehen würde.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Gerd Müller
RP-Legende / Administrator Assistent

Pauldermacher

Player
Player
Moin,
als reportete Person mache ich natürlich Gebrauch von meinem Recht gebrauch, mich zu dem Vorwurf zu äußern.
Ja, ich hatte eine „Verbindung verloren“ und bin natürlich auch an der gleichen Stelle aufgewacht.
Es hätte mir eh keinen Vorteil gebracht, da bei Uboot ein Gentlemanagreement existierte, wo niemand festgenommen wird.

Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass du traurig bist kein geiles Gambo durch mich erfahren zu haben und bitte um Entschuldigung.

Mein POV wird entsprechend meinem Status als Assistent der Administration nicht hier öffentlich gepostet, sondern intern zur Verfügung gestellt, da man entsprechend nicht für die Öffentlichkeit bestimmte administrative Overlays sehen würde.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Gerd Müller
RP-Legende / Administrator-Assistent
Damit will ich diesen Forumsbeitrag auf eigenen Wunsch Cloesen
und nein ich bin nicht gambo geil ich wollte nur einen pov die aber nur ein anderer Admin gezeigt werden kann.
LG Paul.
Gerd mach weiter so

Shellii Promillo

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ich habe die POV der Person gesehen und die Person war 2 Minuten später wieder dort.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom