Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
172238
Players nickname
Jannik Spyro
Suspect ID
194257
Date of violation
Mar 17, 2024
Time of violation
18:39
Proofs
https://youtu.be/LmAhm6lqMzo

JanniKfnr

Player
Player
Hi, in diesem Clip ist zu sehen wie mich ein Spieler scammt, habe zu diesem Zeitpunkt leider vergessen das es die Handel funktion gibt. In diesem Clip ging es darum das der Spieler den man sieht einen Level 3 Rucksack verkaufen wollte und dann einfach weggegangen ist.

JanniKfnr

Player
Player
wäre toll wenn ich irgendwie mein Geld wieder bekomme weil habe nicht so viel und wäre noch cooler wenn der Spieler Sanktioniert wird.

LG Jannik

arjanit

Player
Player
erstmal wie dumm kann man sein einfach so 400k zu überweisen glaubst du die erstelle vom spiel haben denn tasuchvorgang umsonst gemacht also bitte das is lächerlich hiermit schliesse ich diesen fall geschiet dir recht der der dich gescammt hat is unschuldig da du unfähig bist und ja einen schönen tag dir noch

rejected

Ex-EN02 NG Deputy (x10) | Ex-EN03 NG Leader (x1) | Current EN03 Administrator Current de1NG Curator

If you feel the punishment the administrator issued is incorrect, feel free to file an
Admin Complaint

WahnsinnsAura

Player
Player
erstmal wie dumm kann man sein einfach so 400k zu überweisen glaubst du die erstelle vom spiel haben denn tasuchvorgang umsonst gemacht also bitte das is lächerlich hiermit schliesse ich diesen fall geschiet dir recht der der dich gescammt hat is unschuldig da du unfähig bist und ja einen schönen tag dir noch

rejected

Ex-EN02 NG Deputy (x10) | Ex-EN03 NG Leader (x1) | Current EN03 Administrator Current de1NG Curator

If you feel the punishment the administrator issued is incorrect, feel free to file an
Admin Complaint
blud denkt er ist admin💀

WahnsinnsAura

Player
Player
wäre toll wenn ich irgendwie mein Geld wieder bekomme weil habe nicht so viel und wäre noch cooler wenn der Spieler Sanktioniert wird.

LG Jannik
musst vorlage einhalten welche im beschwerde forum ganz oben angeheftet ist. dieser post hier wird abgelehnt, kannst aber nen 2. öffnen mit rochtiger vorlage

Luke Promillo

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom