Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129363
Players nickname
Hamudi Axenbudel
Suspect ID
160663
Date of violation
Mar 25, 2024
Time of violation
13:10
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/236ZCy-PsdjLwY/d1337iwv9oOK?invite=cr-MSxLVVIsMTQ1NjIzMzE1LA

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM

Was ist Passiert:
Ich wurde einfach umgeschossen ohne Call, weil ich die Panele repariert habe und die Panele waren nicht auf deren Anwesen also dürfen sie mich nicht einfach umschießen.​

Tasty Baconee

Player
Player
Du hattest einen Schusscall vom Anwesen und bist direkt an unsere Mauer gelaufen wo die Panels standen. Der Schusscall ist oben am Anwesen gewesen wo du erst geschossen hast und dann weg gerannt bist. Dann haben wir dich erschossen :) Bei der Wahrheit bleiben.
Oder Reicht die Suspendierung und Fibco heute nicht schon wo du wegen Regelbrüchen kassiert hast?

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Du hattest einen Schusscall vom Anwesen und bist direkt an unsere Mauer gelaufen wo die Panels standen. Der Schusscall ist oben am Anwesen gewesen wo du erst geschossen hast und dann weg gerannt bist. Dann haben wir dich erschossen :) Bei der Wahrheit bleiben.
Oder Reicht die Suspendierung und Fibco heute nicht schon wo du wegen Regelbrüchen kassiert hast?
ich wurde nicht suspendiert hahaha, ich habe freiwillig verlassen! Ich habe nie einen Schusscall bekommen.

Tasty Baconee

Player
Player
Liebe Administration.. Spätestens jetzt dürfte das Bainting von diesem Herren eindeutig sein.
Ich bitte um gerechte Sanktion. Uhrzeit beachten bitte. Er kommt erneut auf mein Anwesen und baitet rum und hat genau diesen Thread auch in seinem Gespräch genannt wo er zugibt von den Platzverweisen zu wissen.

Liebe Grüße

Beweis: Untitled - Clipped with Medal.tv

Hamudi Axenbudl

Player
Player
ich wollte doch nur Panele und Pilze klauen, seit wann muss ich ein Platzverweis beachten und zweite Sache wie kann er mich immer wieder erkennen das ich das bin?

Tasty Baconee

Player
Player
Wir reden hier OOC der Herr. Und Platzverweis ist 24Stunden und nicht nur 1 ne Minute. Solltest auch wissen. Und hier geht es um eine Sanktion gegen dich wegen Baiting / Provokation und das in dauerschleife.. LG

Nochmal ein Clip:

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Wir reden hier OOC der Herr. Und Platzverweis ist 24Stunden und nicht nur 1 ne Minute. Solltest auch wissen. Und hier geht es um eine Sanktion gegen dich wegen Baiting / Provokation und das in dauerschleife.. LG

Nochmal ein Clip:
wie weiß du das ich das bin? Sehr komisch sieht mir nach Fail-RP aus

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 160663 RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom