Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26900
Players nickname
Joleen Davies
Suspect ID
96595,73905
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
16:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iQng6a15A6w

Eva Batosai

Player
Player
Meine ID: 26900
Beschuldigte ID:96595,73905
Beweis:
Situation: Ich bin zum SM gefahren habe ausversehn den einen jungen angefahren wollte mein SM auffüllen wo der eine mich dann mit einem golfschläger umhaute und der andere die H bombe dropte

veykie

Player
Player

sie hat mich umgefahren hat nicht mal sorry gesagt rennt in den schwarzmarkt und dann habe ich sie einmal mit dem golfschläger gehauen

veykie

Player
Player
Offtopic
weisst du was vdm ist? wenn ich zum sm fahre und du auf der strasse stehst ist das dein problem
ich stande 1meter auf der straße weil man ja nicht über autos klettern soll und dann sagt sie nichtmal sorry

Eva Batosai

Player
Player
und im discord chillen und dann muten ?
ist kein meta meta wäre wenn ich anderen eine info gebe das ich da und da liege oder da und da angeschossen werde zusätzlich wer sagt das ich mit leuten im discord bin die in grand sind?

veykie

Player
Player
schau dir mal den clip an u seh mal genau hin wo ich stande und wo du mich umgefahren hast weil das ist ja verboten und dann nichtmal sorry zu sagen hmmmm weiß ich ja nicht habe ja sogar medic gerufen und dann hat dein simp mich ja umgeschossen

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 73905 bekommen folgende Sanktion :

Allgemeine Regel 6.19 | H-Wort und N-Wort sind verboten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom