- Deine ID: 77015 / 76298
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Aladin Champion
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: DM + 7.2 ( ID 77015) und Admin Insult (ID 76298
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Bans , Admin Insult , DM
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wurde auf meinem Main Acc mit der ID 77015 angeschossen und bewusstlos geschossen, daraufhin wurde ich hochgeholt und fing an mich kurz zurückzuziehen und zurückzuschießen (was ja eigentlich ein RP konformer Hintergrund ist), jedoch meinte Aladin mich direkt wegzubannen wegen DM + 7.2 obwohl dieser im späteren Admin Gespräch mit meine Twink ID 76298 zugab nicht die ganze Situation gesehen zu haben und ich solle doch eine Adminbeschwerde machen (?!). Daraufhin sagte ich er solle sich mal die ganze Situation anschauen und nicht seine Machtspielchen ausüben. Wiederholt unterbrach mich Aladin und ich sagte ihm, er solle mich ausreden lassen, da ich ihn ausreden lassen habe und ich genauso das recht haben sollte ausreden zu dürfen, nach dieser Aussage bannte mich Aladin für 7 Tage wegen Admin Insult und dies (finde ich) ungerechtfertigt!!
Ich weiß das ich auch lauter gegenüber Aladin geworden bin, jedoch finde ich nicht dass das für einen ban wegen Admin Insult reicht.