Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bloods leaderin ist sauiii und macht cl mit Ankündigung !!!

Status
Not open for further replies.
Your ID
110002
Players nickname
meto pompaci
Suspect ID
88784
Date of violation
Mar 11, 2025
Time of violation
01:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HbsWm8Hz0e8

Wdt_Flore

Player
Player
Ihr seid ja süß, aber es gibt Menschen die auch Arbeiten müssen und irgendwann ist ja auch mal gut. Ihr hattet eine halbe Stundelang euren spaß gehabt, wenn nicht sogar länger! :) Und dann zieh ich natürlich einfach mal den Flotten und nehme es mit KUSSHAND in den kauf :) denn meine Arbeit ist mir schon mehr wert als mit euch Ewigkeiten zu chillen :)

Grüße gehen raus x3

Paycour

Player
Player
Ihr seid ja süß, aber es gibt Menschen die auch Arbeiten müssen und irgendwann ist ja auch mal gut. Ihr hattet eine halbe Stundelang euren spaß gehabt, wenn nicht sogar länger! :) Und dann zieh ich natürlich einfach mal den Flotten und nehme es mit KUSSHAND in den kauf :) denn meine Arbeit ist mir schon mehr wert als mit euch Ewigkeiten zu chillen :)

Grüße gehen raus x3
deswegen spielst du auch um 2UHR Grand

Averell Dolten

Player
Player
eigentlich wollten wir früher schlafen gehen und dann ist es zu dieser Situation gekommen und ihr habt das voll in die länge gezogen

Gazo Pagani

Player
Player
Aber Jungs euer Power Gaming im übrigen auch sehr krass
Alles bekommen was die Dame machen sollte und die dann dauerhaft hoch zu holen und ohne Reisepass Namen erkennen auch nicht so Cool. Im übrigen fasst euch an die eigene Nase und macht erstmal keine regel Verstöße bevor ihr leute hoch ladet.
PS:Bratan ist bekannt vür f1 bug habe ich gehört? Okay ab jetzt immer POV laufen lassen damit man euch weg Hauen kann.

Lennox Lopez

Player
Player
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
Auch bitte dies Nochmal Durchlesen,Ihr Beschwert euch hier über das RP der frau und begeht selber massiv Regelverstöße aber das sieht man ja nicht in euren Clips.Um zum Schluss zu kommen fasst euch selber erstmal an die eigene Nase bevor ihr sowas hier Hochschickt.LG

Wdt_Flore

Player
Player

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
Auch bitte dies Nochmal Durchlesen,Ihr Beschwert euch hier über das RP der frau und begeht selber massiv Regelverstöße aber das sieht man ja nicht in euren Clips.Um zum Schluss zu kommen fasst euch selber erstmal an die eigene Nase bevor ihr sowas hier Hochschickt.LG
Es ist schon Ok :D

Die haben mich erkannt wobei ich eine Maske trage, erst später forderten Sie meinen Pass.
Dann wird einfach Taschendieb gemacht ohne direkte Ankündigung, die feine Glatze juckt mich am ende auch nicht und den Sack aufn Kopf ebenso nicht. Und mich dann noch dazu zwingen wollen Kleidungsstück (egal um welches es geht) aus zu ziehen :D jajaja
Dann habe ich alles soweit mitgemacht aber iwann reicht es ja auch mal :)
Wenn ich schlafen muss und OFFLINE gehe dann ist es meine freie Entscheidung und richte mich nicht nach No-Namens die eh keiner mag außer sie sich selbst :D

In diesem Sinne x3

constimonsti

Luca Slutzki
Player
Aber Jungs euer Power Gaming im übrigen auch sehr krass
Alles bekommen was die Dame machen sollte und die dann dauerhaft hoch zu holen und ohne Reisepass Namen erkennen auch nicht so Cool. Im übrigen fasst euch an die eigene Nase und macht erstmal keine regel Verstöße bevor ihr leute hoch ladet.
PS:Bratan ist bekannt vür f1 bug habe ich gehört? Okay ab jetzt immer POV laufen lassen damit man euch weg Hauen kann.
Für* Regelverstöße* weghauen*

Metehank74

Player
Player
Es ist schon Ok :D

Die haben mich erkannt wobei ich eine Maske trage, erst später forderten Sie meinen Pass.
Dann wird einfach Taschendieb gemacht ohne direkte Ankündigung, die feine Glatze juckt mich am ende auch nicht und den Sack aufn Kopf ebenso nicht. Und mich dann noch dazu zwingen wollen Kleidungsstück (egal um welches es geht) aus zu ziehen :D jajaja
Dann habe ich alles soweit mitgemacht aber iwann reicht es ja auch mal :)
Wenn ich schlafen muss und OFFLINE gehe dann ist es meine freie Entscheidung und richte mich nicht nach No-Namens die eh keiner mag außer sie sich selbst :D

In diesem Sinne x3
Wenn du von Anfang an das gemacht hättest, was du hättest tun sollen, wäre alles in Ordnung gewesen. Es ist jedoch offensichtlich, dass du einfach mit einer Ankündigung einen CL gemacht hast, und daran kannst du jetzt nichts mehr ändern. Das ist jetzt leider dein Fehler. du kannst ja gern ein gegenclip ins forum schicken aber ich denke da wird nichts kommen weil du am meta petern warst
LG Meto pompaci

Wdt_Flore

Player
Player
Wenn du von Anfang an das gemacht hättest, was du hättest tun sollen, wäre alles in Ordnung gewesen. Es ist jedoch offensichtlich, dass du einfach mit einer Ankündigung einen CL gemacht hast, und daran kannst du jetzt nichts mehr ändern. Das ist jetzt leider dein Fehler. du kannst ja gern ein gegenclip ins forum schicken aber ich denke da wird nichts kommen weil du am meta petern warst
LG Meto pompaci
Tatsächlich nicht, nein :) weil es eben eine RP Situation war :) bei diesem Clip ist ja raus zuhören das ihr (du) letztendlich getan hast oder wieso voll-mute ? :) wie hören sich denn 20 Sek davor an oder danach ? wieso is der Clip nur 48 Sek lang und keine 60 ? hmm fragwürdig aber es passt :)
Natürlich kann ich euch genauso hoch schaufeln, aber es ist nicht mein Ding ... Solange ihr rum weint das man sich nicht an die Regeln haltet aber selbst Regelverstöße begeht ist doch alles fine ... denn am Ende Interessiert es mich wirklich reichlich wenig und das Beste an deinem Clip ist nun mal mein Abgang was soll man dazu sagen?! und dementsprechend nehme ich es doch auch mit Kusshand an No-Problemo :)

LG Kani

Sasaki Freezer

Player
Player
Übrigens:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing​

Peter Slutzki

Player
Player
Übrigens:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing​
hör mal auf auf admin zu machen hast du nix zutun hahahahhaah
Peinlich

Status
Not open for further replies.
Top Bottom