Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
131872
Players nickname
Cloud Beluga
Suspect ID
111369
Date of violation
Apr 2, 2025
Time of violation
14:31
Proofs
https://youtu.be/uGTWup_gLxw

Cloud Beluga

Player
Player
Meine ID: 131872
ID des Spielers: 111369
Grund: Elternerwähnung
Was ist passiert: Der Junge Mann wollte der Familie joinen war anscheinend am Haus und Frech und wurde daraufhin von einen Familienmitglied getötet und ist dann Mad auf mich.
Proofs:

Cloud Beluga

Player
Player
ist im discord d.h ooc - abgelehnt
Kann nachweisen das er es ist anhand seiner Telefonnummer die man zurückverfolgen kann.
Dazu seine ID auf dem Bild wo ich draufgeklickt habe im Video nichts verändert.
Admin meinte selbst im Ticket dies wird bestraft.
Kannst auch mal frühere Tweets anschauen zu diesen Themen wurden alle Sanktioniert. MFG

Xeno Accused

Player
Player
Offtopic
Kann nachweisen das er es ist anhand seiner Telefonnummer die man zurückverfolgen kann.
Dazu seine ID auf dem Bild wo ich draufgeklickt habe im Video nichts verändert.
Admin meinte selbst im Ticket dies wird bestraft.
Kannst auch mal frühere Tweets anschauen zu diesen Themen wurden alle Sanktioniert. MFG
"tweets" jaman wenn ich im discord call rassistsch wäre z.b in einer pov anfrage wo man meine id im call sieht hat nix mit ngame zutun

Cloud Beluga

Player
Player
"tweets" jaman wenn ich im discord call rassistsch wäre z.b in einer pov anfrage wo man meine id im call sieht hat nix mit ngame zutun
Er hat sein Foto von Grand selber in den DC Chat reingeschickt somit zählt es noch. Du hast IC mit dem DC Verbunden dazu wurdest du von einen anderen getötet und schreibst mir dann sowas. Ist nicht mein Problem deswegen vorher überlegen was man schreibt.

Xeno Accused

Player
Player
Offtopic
Er hat sein Foto von Grand selber in den DC Chat reingeschickt somit zählt es noch. Du hast IC mit dem DC Verbunden dazu wurdest du von einen anderen getötet und schreibst mir dann sowas. Ist nicht mein Problem deswegen vorher überlegen was man schreibt.
erstens wieso sagst du du wenn dann wäre es MG höhstens aber tatsächlich dachte der typ du hast ihn getötet

Cloud Beluga

Player
Player
Bro ich denke du verstehst MG nicht.
Es sind keine Informationen OOC die ich dort IC verwenden kann oder er?

Das was er macht ist Elternerwähnung weil er anscheinend Frech zu einen FamMitglied war und deswegen nicht in die Fam kam.
Also bitte ich dich einfach das die Admins entscheiden. Habe ja dazu ein Ticket wo sie nachschauen können wo es bestätigt wird. MFG

Cloud Beluga

Player
Player
Und ich weiß das du der Type bist alleine wegen deiner Beschwerde gegen Fynn die dazu komplett Legitim ist. MFG

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 111369 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom