Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
137756
Players nickname
kayla cancelo
Suspect ID
262360, 89543
Date of violation
Apr 17, 2025
Time of violation
17:13
Proofs
https://streamable.com/c6u1lk

Katharina

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Link zur Beschwerde - Watch 262360, 89543 | Streamable

Beschwerdegrund: - Regel -

Beschreibung der Regel - 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Was ist passiert:

Erklärung - Der Atze meinte in der Greenzone zu töten.

mehmet avie

Player
Player
hast du auch ein clip was davor passiert ist wo du uns beide h wort genannt hast

Yusuf Ozdemir

Player
Player
Wieso kürzt du den Clip du hast davor die H Bombe gedroppt meintest uns Random zu provozieren und unsere Eltern durchgehend zu beleidigen das ist einfach pure doppelmoral scheiße bauen eine Antwort kassieren und sich dafür dann beschweren

mehmet avie

Player
Player
Ach ja übrigens dein Mann und du habt die ganze zeit zu mir und Mufasa gesagt deine Gott Verdamte Mutter dagegen habe ich nicht ein Clip gemacht und übrigens hört man im Clip wie du Meta Gaming betreibst aber alles gut ich wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittag Lg Khalief

Katharina

Player
Player
Ach ja übrigens dein Mann und du habt die ganze zeit zu mir und Mufasa gesagt deine Gott Verdamte Mutter dagegen habe ich nicht ein Clip gemacht und übrigens hört man im Clip wie du Meta Gaming betreibst aber alles gut ich wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittag Lg Khalief
Wenn du meinst, dass das alles so passiert ist, dann kannst du das ja gerne reporten. Wenn du deine Meinung so vertrittst, dann kannst du sie ja bestimmt auch belegen. Da brauchst du nicht unter meinem Report zu heulen. Wenn du Scheiße baust, brauchst du am Ende auch nicht zu weinen, wenn du bestraft wirst, vor allem nicht unter meinem Report. Passt dir was nicht? Dann reporte es doch.

Zymba

MaqqaKnacka
Player
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

GZ 1,1 262360
GZ 1.1 ( schlagen) 89543

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom