Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77800
Players nickname
Leon Cruz
Suspect ID
86783
Date of violation
Apr 17, 2025
Time of violation
19:01
Proofs
https://imgur.com/a/Ebncuo2

Zlatan Vlahovic

DE Player
Player
Heute gegen 19:00 Uhr hatte ich eine Akteneinsicht im Zusammenhang mit einem HV-Fall, der gegen mich läuft. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Akte meine Reisepassnummer (ID) vermerkt ist. Allerdings hatte der Ermittler nie meinen Reisepass bekommen. Daher frage ich mich, wie er an diese Information gekommen ist. Es scheint, als ob er über meine ID (unter meinem Namen) an diese Information gekommen ist, was MG entsprechen würde. Ich würde mich freuen wenn ihr der Sache nachgeht. ^^

Zudem hatte er auch nie den Reisepass von Alaska Wild

Alexander Torii | 86783

Gefangener FIBler
Player
Heute gegen 19:00 Uhr hatte ich eine Akteneinsicht im Zusammenhang mit einem HV-Fall, der gegen mich läuft. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Akte meine Reisepassnummer (ID) vermerkt ist. Allerdings hatte der Ermittler nie meinen Reisepass bekommen. Daher frage ich mich, wie er an diese Information gekommen ist. Es scheint, als ob er über meine ID (unter meinem Namen) an diese Information gekommen ist, was MG entsprechen würde. Ich würde mich freuen wenn ihr der Sache nachgeht. ^^

Zudem hatte er auch nie den Reisepass von Alaska Wild
Servus auf Aufordewrung hat mir ein PDler euere Reisepassnumern gegeben

LG. Torii

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Möchte nochmal was hinzufügen. Es gibt noch eine HV Akte, mit dem AZ-0243.
Dort sind genauso überall "RPN:" angegeben, ohne das man diese sich im RP geholt hat.
Könnt ihr gerne auch überprüfen, sonst mach ich eine extra Beschwerde mit der betroffenen Person.

RP sollte man schon richtig ausspielen. Bitte danke.

Steph Brown

Player
Player
Moin Zlatan, Deine RPN hat man außerdem durch mehrere anderweitige Quellen herausgefunden. U.a. Waffenschein- und Anwaltsliste, aber auch Personalliste, da Du bereits mal beim FIB, aber auch beim GOV angestellt warst. Das hatte ich Dir ebenso mitgeteilt.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Moin Zlatan, Deine RPN hat man außerdem durch mehrere anderweitige Quellen herausgefunden. U.a. Waffenschein- und Anwaltsliste, aber auch Personalliste, da Du bereits mal beim FIB, aber auch beim GOV angestellt warst. Das hatte ich Dir ebenso mitgeteilt.
Zu sagen eine Person hat immer den gleichen Namen und somit die gleiche ID ist halt Low. Aus Prinzip nenne ich mich jetzt gleich Zlatan Vlahovic. Dann kann man ja schauen wie ihr das machen wollt in der Zukunft.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Nur weil eine Person den Namen XY hat, und die ID/RPN 12345 hinterlegt ist, muss diese nicht stimmen. Somit ist diese RPN MG, oder schlechte Recherche. Wenn ich jetzt Steph Brown heiße, und das FIB meine RPN braucht. Geben die dann einfach die 104k ID von dir raus? Oder meine 80k ID weil um die geht es ja schließlich.
Aber joa, versucht euch ruhig weiterhin da rauszureden. Ist ja nix neues.

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler, dem du Metagaming vorwirst, hat auf legitimen Wege durch Ermittlungsarbeit herausgefunden, wie deine ID ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom