Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151033
Players nickname
Peter Vodka
Suspect ID
133242
Date of violation
Apr 18, 2025
Time of violation
16:02
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k71vTF2LRy7Scimq0?invite=cr-MSxPcHksMTY4ODEzMTQy

mau

Player
Player
Was ist Passiert: Der Herr meinte wohl ich hätte Kopfgeld hatte ich nicht und hat mich dann einfach umgeschossen.
man kann ja auch in den logs schauen ob ich Kopfgeld hatte oder ob eins auf mich gesetzt wurde

Beschwerdegrung: RDM

Beweis Video: GTA V - Clipped with Medal.tv

xYellOwOx

Player
Player
klingt für mich eher nach Fail RP, du bleibst stehen und versuchst nicht weg zu rennen! ( Ist dein Leben dir nichts wert?)

Und ihr beide hattet kopfgeld :)

Forumkrieger132

Player
Player
Moin. Hatte Kopfgeld und ihr standet halt nebeneinander. Ist halt 50/50.

Hier meine gegen Pov, hab den anderen ja danach wieder hochgeholt, des hast du natürlich rausgeschnitten so schlau wie du warst. ;).​

Ich bitte um eine faire Auswertung liebe Admins, versetzt euch in meine lange und überlegt, was ihr gemacht hättet.

Screenshot_2025-04-18_162353.png

Last edited:

darkeagle

ᴼᴮᴱᴿᴴᴬᵁᴾᵀ ᴳᴬᴹᴵᴺᴳ
Player
Moin. Hatte Kopfgeld und ihr standet halt nebeneinander. Ist halt 50/50.

Hier meine gegen Pov, hab dich ja danach wieder hochgeholt, des hast du natürlich rausgeschnitten so schlau wie du warst. ;).​

Ich bitte um eine faire Auswertung liebe Admins, versetzt euch in meine lange und überlegt, was ihr gemacht hättet.

is finde ich sehr legitim

Burak Karma

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden
Das Video ist nicht verfügbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom