Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Clay Lacoste
Suspect ID
75938
Date of violation
Apr 23, 2025
Time of violation
20:25
Proofs
https://youtu.be/oP2NAqOYSZg

Jakub Champion

Player
Player
“besser“ alle juiced und mit langpump was is dadran besser? Spielt doch einfach normal ohne juice
ist in dem Event erlaubt bro. Wenn man so spielt dann musst du das halt akzeptieren wenn deine Nerven das nd können dann halt State gehen oder nicht anfahren

lennny

Player
Player
ist in dem Event erlaubt bro. Wenn man so spielt dann musst du das halt akzeptieren wenn deine Nerven das nd können dann halt State gehen oder nicht anfahren
ne langpump hat nichts zu suchen in chicken chicken ist meiner meinung nach only revo und sturmgewehr z.B karabiner

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Clay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano​

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Clay,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 75938 sanktioniert.

Regelverstoß:
Kommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

Grund:
In deiner (recht kurzen) POV ist zu erkennen, dass der Spieler gegen die besagte Regel verstößt, ein Wörtliches Zitat wird es hier allerdings nicht geben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom