Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pete Miller

Player
Player
ID: 60093
Ingamename: Pete Miller
Warum wurdest du gebannt?: Allg. 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Wie lang wurdest du gebannt?: 3 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Bis zum 27.04.202

Hallo,
ich wurde heute (24.04.2025) für 3 Tage gebannt wegen einer 3.2 - Eltern Erwähnung. Ich hab jemanden beleidigt, weil er mich zuerst beleidigt hat. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, aber es ist halt in dem Moment passiert, weil ich sauer war.

Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass das nicht in Ordnung war und ich lieber ruhig hätte bleiben sollen. Es war ein Fehler, und ich möchte mich dafür entschuldigen. So was wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Ich hoffe, ihr könnt den Bann vielleicht nochmal überprüfen. Wenn nicht, akzeptiere ich die Strafe trotzdem und werde draus lernen.

Viele Grüße,
Pete Miller

Pete Miller

Player
Player
ID: 60093
Ingamename: Pete Miller
Warum wurdest du gebannt?: Allg. 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Wie lang wurdest du gebannt?: 3 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Bis zum 27.04.202
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo,
ich wurde heute (24.04.2025) für 3 Tage gebannt wegen einer 3.2 - Eltern Erwähnung. Ich hab jemanden beleidigt, weil er mich zuerst beleidigt hat. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, aber es ist halt in dem Moment passiert, weil ich sauer war.

Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass das nicht in Ordnung war und ich lieber ruhig hätte bleiben sollen. Es war ein Fehler, und ich möchte mich dafür entschuldigen. So was wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, ich bereue es zu tiefsten da ich neu ins SAHP rein gekommen bin, und meine karriere durchstarten möchte.

Ich hoffe, ihr könnt den Bann vielleicht nochmal überprüfen. Wenn nicht, akzeptiere ich die Strafe trotzdem und werde draus lernen.

Viele Grüße,
Pete Miller

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Es ist nicht Clever auf einen Regelverstoß mit einem Regelverstoß zu reagieren, natürlich steht es dir frei den Spieler unter "Spielerbeschwerden" zu melden.

Schöne Restwoche dir noch.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom