By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!das ist nicht wahr. ich bin kein einziges mal zu euch gekommen zum schießen. ich habe nur ein mal dort in der nähe geschossen aber nicht auf euchVorgischte kurzgefasst er kommt schießt einmal auf mich und kommt immer wieder.
heute habe ich garnicht auf euch geschossen, auch in den letzten tagen nichtNoel du bist immer da fängst an zu schießen und haust ab kein wunder das wir dann zurück schießen wenn du wieder ans anwesen kommst
wenn ich auf euch geschossen hätte wäre mir das egal das er mich umknalltheute habe ich garnicht auf euch geschossen, auch in den letzten tagen nicht
Sorry bro du bist aber der, der provoziert das zu machen und ladest dann immer das hoch was von denen kommt.Das einzige was wahr ist, ist das ihr nichts anderes könnt außer cr betreiben und grundlos zu schießen
Dein Baiting ist ehrlich komplett ehrenlos, du baitest, schießt, steigst in dein Auto dann ein und fährst herumwenn ich auf euch geschossen hätte wäre mir das egal das er mich umknallt
wie gesagt, ich mache garnichts, und lade es jetzt auch mal hoch, weil es ja so ist das ich nichts macheSorry bro du bist aber der, der provoziert das zu machen und ladest dann immer das hoch was von denen kommt.
auch wie ich gesagt habe, das war noch vor zwe wochen vielleicht. jetzt mache ich nichts mehrDein Baiting ist ehrlich komplett ehrenlos, du baitest, schießt, steigst in dein Auto dann ein und fährst herum
ich weiß garnicht was du jetzt willst, das hat nichts hiermit zu tun aber okay.noel ich wqche neben dir im md auf und du sagst das ich baite bist du dumm du fährst jede 5 min vorbei und baitest aber warte ab
Deathmatch (DM) | RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Baiting | RolePlay-Regel §1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |