Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103698
Players nickname
Noel Stroh
Suspect ID
85416
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
18:12
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kdEcb5OBNVRF1lqKA?invite=cr-MSw0ZTQsMzAwNzAyMzc2

Milu234

DE02
Player
nur weil man mad auf jemanden ist muss man ja keine regelverstöße begehen
1:15/DM wie man sieht

Mike Testobauer

Player
Player
Vorgeschichte kurzgefasst er kommt schießt einmal auf mich und kommt immer wieder.

Last edited:

Milu234

DE02
Player
Vorgischte kurzgefasst er kommt schießt einmal auf mich und kommt immer wieder.
das ist nicht wahr. ich bin kein einziges mal zu euch gekommen zum schießen. ich habe nur ein mal dort in der nähe geschossen aber nicht auf euch

Milu234

DE02
Player
Das einzige was wahr ist, ist das ihr nichts anderes könnt außer cr betreiben und grundlos zu schießen

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Noel du bist immer da fängst an zu schießen und haust ab kein wunder das wir dann zurück schießen wenn du wieder ans anwesen kommst

Milu234

DE02
Player
Noel du bist immer da fängst an zu schießen und haust ab kein wunder das wir dann zurück schießen wenn du wieder ans anwesen kommst
heute habe ich garnicht auf euch geschossen, auch in den letzten tagen nicht

YismohAbutenga

Player
Player
noel du bist ganze zeit am Anwesen von Balkan Rebels und schiesst auf die ich sehe das immer wenn ich vorbei fahre!!!

jay snus

Player
Player
noel ich wqche neben dir im md auf und du sagst das ich baite bist du dumm du fährst jede 5 min vorbei und baitest aber warte ab

Milu234

DE02
Player
Sorry bro du bist aber der, der provoziert das zu machen und ladest dann immer das hoch was von denen kommt.
wie gesagt, ich mache garnichts, und lade es jetzt auch mal hoch, weil es ja so ist das ich nichts mache

Milu234

DE02
Player
noel ich wqche neben dir im md auf und du sagst das ich baite bist du dumm du fährst jede 5 min vorbei und baitest aber warte ab
ich weiß garnicht was du jetzt willst, das hat nichts hiermit zu tun aber okay.
1. wir wachen beide im md auf ja, und du sagst zu mir einfach so "ey noel du pietch".
2. was soll jetzt die Drohung hier im ooc bereich?

Mike Testobauer

Player
Player
Naja leb in deiner Welt. Ich werd 100% nicht aufhören weil der ic Strang da ist (immer noch) und du ganz sicher nicht aufgehört hast

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Noel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Noel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 85416 sanktioniert.
Ebenfalls resultiert aus diesem Thread eine Sanktion für Dich selbst.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

BaitingRolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im von Dir eingereichten Clip kann man gut sehen wie du immer wieder an das Grundstück und die davor stehende Gruppe von Spielern heranfährst. Selbst als Dir klar und deutlich gesagt wird, dass du dort wohl nicht Willkommen bist fährst du kurz zur Seite, kommst aber wieder dort hin. Dein Verhalten ist definitiv provozierend/nervend für die anderen Spieler gewesen. Dieses Verhalten welches du in dieser Situation zeigst fällt unter folgende Regel: RPR §1.9 Baiting. Für den Verstoß gegen die oben aufgeführte Regel entsteht eine entsprechende Sanktion.

Im weiteren zeigt dieser Clip, wie du vom Spieler mit der ID 85416 erschossen wirst. Diese Verhalten lässt sich zwar erklären, bringt aber keinerlei RP-Qualität mit sich. Der Spieler welcher dich zunächst Auffordert zu verschwinden und der Spieler der dich dann erschossen hat sind Familienmitglieder, man könnte jetzt vermuten das hier das Fam-Radio oder der Fam-Funk benutzt wurde um weiter zu geben das du aufgefordert wurdest die Örtlichkeit zu verlassen. Mutmaßungen sind hier aber nicht die Grundlage meiner Entscheidung - Fakt ist, der Spieler mit der ID schießt ohne jeglichen RP-Strang auf dich, keine Kommunikation, keine Forderung, nichts. Dieser Verhalten entspricht ganz klar folgender Regel: RPR §1.5 Deathmatching. Für den Spieler entsteht eine entsprechende Sanktion.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom