Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
263746
Players nickname
Andre Dichangeht
Suspect ID
58709
Date of violation
May 11, 2025
Time of violation
18:00 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kgwDj5A2TN5bCfvYc?invite=cr-MSx1bkksMzk0MTc1OTU3

Maximus

Gesprochene Worte sind Ewig.
Player
Guten Abend, auf Grund euer gut Organisierten Familie konnten ich und meine Freund pünktlich um 18uhr die Solar Pannels bei euch übernehmen.
Der Call wa schon offen und wenn weitere leute aus dem Fam haus kommen oder zum fam haus stürmen werde ich weiter schießen bis wir alle Pannels eingesammelt haben und Abrücken können. LG und danke für die Pannels

Dichangeht

Player
Player
Bro der unterscheid ist es kommen leute raus oder sonstiges ohne waffen in der hand oder weiteres also kein plan was du hier babbelst aber es macht kein sinn weil keiner von den leuten eine gefahr war

Maximus

Gesprochene Worte sind Ewig.
Player
Darum geht es nicht soll ich euch die ganze zeit beobachten, könnt ja jedes sekunde zu einer gefahr werden komisch das alle zeitgleich raus sind und autos angefahren kommen ohne das bei dir im clip auch nur ein Funkspruch zu hören ist sehr viele zufälle wenn grade in dem moment ein call offen ist wegen pannels

Falko Baldur

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 58709 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom