Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
242629
Players nickname
Nick_Siberia
Suspect ID
0000
Date of violation
May 14, 2025
Time of violation
21:15 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kiaOH7GVJAgykxlE6?invite=cr-MSxETzIsMjYyNzk1NjY1

Nick Siberia

Ewiger Forum Krieger.
Player
Proofs sind bei den jeweiligen Stichpunkten angegeben

Beschwerdegrund:
- Powergaming
- UN-RP
- FearRP

Was ist passiert:

- Die Herren von Grove meinten, als Forderungen dass Sie den Ammu bekommen. Und die andere Geisel bekommen wir wenn von uns alle abgezogen sind bis auf ein Kollegen, sodass wir keine Möglichkeit hatten um Geld zu verhandeln und alle vor Ort bleiben können um die Geisel befreien zu können. (Powergaming)
->
- Zudem hat ID: 181982 die ehemals Geisel war den Geiselnehmern geholfen uns zu töten damit sie entkommen können. (UN-RP)
- Daraufhin hat der eine Herr mit ID: 78243 von Grove auch noch über meinem Bewusstlosen Kollegen schwachsinn geredet. (Leichenschändung)
->
- ID: 173608 hatte auch ohne Angst vor den Geiselnehmern zu haben ein Airhorn betätigt ist weg gerannt und dann einfach wieder hingegangen (FearRP)
->

Timシ

Player
Player
Bei Clip 3 " - ID: 173608 hatte auch ohne Angst vor den Geiselnehmern zu haben ein Airhorn betätigt ist weg gerannt und dann einfach wieder hingegangen (FearRP)" bitte den ganze clip zeigen wo der herr zurückkommt und sich entschuldigt

Blessed Yugi

Player
Player
Ich sehe kein Powergaming, wir haben 2 Forderungen gestellt, wir müssen kein Geld fordern.
Ammo + freies Geleit, sind 2 Forderungen, für 2 Geiseln.
Was ihr im Endeffekt daraus macht, ist eure sache

Last edited:

Shirin Bama

Player
Player
Fam Member die euch als GeiselnI

Ich sehe kein Powergaming, wir haben 2 Forderungen gestellt, wir müssen kein Geld fordern.
Ammo + freies Geleit, sind 2 Forderungen, für 2 Geiseln.
Was ihr im Endeffekt daraus macht, ist eure sache
Das FIB müsste aufjedenfall mal die Verhandlungsführung / Einsatzleitungsprüfung mit dem Atzen wiederholen

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

181982 - Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom