Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92963
Players nickname
Young Champion
Suspect ID
123629
Date of violation
May 17, 2025
Time of violation
0:13
Proofs
https://streamable.com/ngff90

Jakub Champion

Player
Player
Moin, wie im Clip zu hören ist sagt der Spieler dass er auf den Engel wartet. Danach wollte ich ihn durchfunken lassen, er hat sich aber geweigert und meinte das er mich schlagen sollte.

Bagzi Balkan

Player
Player
Moin Jakub, ich halt mich eig aus solchen Sachen raus, aber ich finde es schon lächerlich, sowas hochzuladen. Der Junge Mann mit der ID 123629 hat sich mit uns ganz normal unterhalten. 1-2 Minuten davor bist du vorbeigekommen und hast ihn ggelegt^^ Und wie im Clip zu sehen ist, bist du wieder vorbeigekommen und wolltest ihn durch Funken lassen, was eigentlich garkein sinn ergibt. Zeig doch bitte das ganze Video. #NoHate😁

Jakub Champion

Player
Player
Moin Jakub, ich halt mich eig aus solchen Sachen raus, aber ich finde es schon lächerlich, sowas hochzuladen. Der Junge Mann mit der ID 123629 hat sich mit uns ganz normal unterhalten. 1-2 Minuten davor bist du vorbeigekommen und hast ihn ggelegt^^ Und wie im Clip zu sehen ist, bist du wieder vorbeigekommen und wolltest ihn durch Funken lassen, was eigentlich garkein sinn ergibt. Zeig doch bitte das ganze Video. #NoHate😁
Alles gut brudi danke für dein Kommentar. Ich schneide dir mal den Clip:

1. Mal wo ich anfahre:

Bagzi Balkan

Player
Player
Alles gut brudi danke für dein Kommentar. Ich schneide dir mal den Clip:

1. Mal wo ich anfahre:
korrekt, Dankeschön. Dann tuts mir leid, und ich nehme alles wieder zurück.😅 habe nicht gewusst, dass er auch im zweiten Video die Hände nicht hochheben wollte. Du hast alles richtig gemacht, hoffe er bekommt seine strafe 🤛

Jakub Champion

Player
Player
korrekt, Dankeschön. Dann tuts mir leid, und ich nehme alles wieder zurück.😅 habe nicht gewusst, dass er auch im zweiten Video die Hände nicht hochheben wollte. Du hast alles richtig gemacht, hoffe er bekommt seine strafe 🤛
Kein ding bruder. Schönen Abend dir noch:cool:

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Young,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Young,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 123628 sanktioniert.

Regelverstoß:
RPR §1.6 UN-RPIn einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Du bedrohst den Spieler mit der ID 123628 mit einer Waffe. Der Spieler fängt an dich zu schlagen und läuft dann weg. So spielt man auf keinen Fall die Angst aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom