Moin, wie im Clip zu hören ist sagt der Spieler dass er auf den Engel wartet. Danach wollte ich ihn durchfunken lassen, er hat sich aber geweigert und meinte das er mich schlagen sollte.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Alles gut brudi danke für dein Kommentar. Ich schneide dir mal den Clip:Moin Jakub, ich halt mich eig aus solchen Sachen raus, aber ich finde es schon lächerlich, sowas hochzuladen. Der Junge Mann mit der ID 123629 hat sich mit uns ganz normal unterhalten. 1-2 Minuten davor bist du vorbeigekommen und hast ihn ggelegt^^ Und wie im Clip zu sehen ist, bist du wieder vorbeigekommen und wolltest ihn durch Funken lassen, was eigentlich garkein sinn ergibt. Zeig doch bitte das ganze Video. #NoHate![]()
korrekt, Dankeschön. Dann tuts mir leid, und ich nehme alles wieder zurück.Alles gut brudi danke für dein Kommentar. Ich schneide dir mal den Clip:
1. Mal wo ich anfahre:
![]()
Watch Balkan Clip (für bagzi) | Streamable
Watch "Balkan Clip (für bagzi)" on Streamable.streamable.com
Kein ding bruder. Schönen Abend dir nochkorrekt, Dankeschön. Dann tuts mir leid, und ich nehme alles wieder zurück.habe nicht gewusst, dass er auch im zweiten Video die Hände nicht hochheben wollte. Du hast alles richtig gemacht, hoffe er bekommt seine strafe
![]()
RPR §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |