By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ihr hattet mich wegen dem diebstahl schon vorher getötet ist kein Grund um es nochmal zu tunDu hast uns von vorne bis hinten Angelogen und ein Auto gestohlen ?
Denkst du wirklich wir lassen dich leben ?
Und wieso fängt die Situation mittendrin an und zeigst nicht alles ?
Wie gesagt wieso lädst du dann nicht dein Ganzen Clip hoch ?ihr hattet mich wegen dem diebstahl schon vorher getötet ist kein Grund um es nochmal zu tun
1. Es geht gerade um das thema RDMWie gesagt wieso lädst du dann nicht dein Ganzen Clip hoch ?
Und dann fällt das ja mit dem RDM auch wieder weg wenn wir eine RP Situation haben oder ?
Zumal wo war deine Fam oder Gang Kleidung beim Fahrzeugdiebstahl ?
wo lüge ich den ? und wenn ich lüge woher sollten die das wissenBro lügt bei den Fragen und wundert sich wieso er weggehauen wird....
Schick doch längeren Clip der gesamten Situation, dann kann man ja wissen ob die es wissen konnten.wo lüge ich den ? und wenn ich lüge woher sollten die das wissen
die müssen es ic herausfinden ob ich gelogen habe oder nichtSchick doch längeren Clip der gesamten Situation, dann kann man ja wissen ob die es wissen konnten.
Klär du deine Probleme erstmal IC bevor du auf Krampf alles ins Forum schickstdie müssen es ic herausfinden ob ich gelogen habe oder nicht
Regelbrüche IC klären wäre "Regelwerk Anspielung"Klär du deine Probleme erstmal IC bevor du auf Krampf alles ins Forum schickst
hat damit relativ wenig zutun. Das ist kein ausreichender Grund jemanden zu erschießen. Wird halt denke einfach approved werden und gut is, die Admins werden schon wissen was richtig ist.Schick doch längeren Clip der gesamten Situation, dann kann man ja wissen ob die es wissen konnten.