By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du fährst zu einem Standort wo man unten Links die Zeit sieht für ein Event ich steh dort schon mit Madracer und knallst auf mich? KRASS..hatte auftrags mord wollte ihm umknallen und er hatte so angst vor mir dass er mich vdmt hat und um geknallt hat
sek: 49
clip:
not wehr mabye ja aber vdm auch dummy es geht darum dass du mich um gefahren hast fallst du nicht weißt was vdm ist das heißt vehicle deathmatch VDMDu fährst zu einem Standort wo man unten Links die Zeit sieht für ein Event ich steh dort schon mit Madracer und knallst auf mich? KRASS..
jeder Richter würde hier von Notwehr ausgehen.
Das sitz ich gerne ab wenn du den zweiten Warn dafür bekommst.not wehr mabye ja aber vdm auch dummy es geht darum dass du mich um gefahren hast fallst du nicht weißt was vdm ist das heißt vehicle deathmatch VDM
Das ist echt peinlich das ist wieder töten vor event das zweite mal x3hatte auftrags mord wollte ihm umknallen und er hatte so angst vor mir dass er mich vdmt hat und um geknallt hat
sek: 49
clip: