die cops nehmen mich fest weil ich ein name nd sage aber nehmen nicht den fest der nh abgesegte pumpgun und sagt am ende ich habe nichts gesehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nächstes mal besser aufpassenMoin Lamien,
Bobby Golf (33823) hier. Ich wollte mich entschuldigen, da ich mir gerade deine POV angeschaut habe und festgestellt hab, dass die Person eine abgesägte in der Hand hatte.
Es tut mir und meinem Kollegen aufrichtig leid. Wir haben es in dem Moment wirklich nicht gesehen. Ich wäre genauso sauer, wäre mir so etwas passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Bobby
JoNächstes mal besser aufpassen
Jetzt bekommst du halt deine Bestrafung aber weist es dann für das nächste Mal 🫡
Er hat nirgendwo geschrieben töte mich, diese Person die er ins SG gerufen hat war Kevin (Prados) Leitung der MCD vom lspdIch bitte dich. Das ist kein Bad Cop…
Und wir haben ihn zurecht festgenommen, aber haben halt den anderen übersehen. Er schreibt in Handschellen, dass sein Kollege ihn Mercykillen soll….
Klar war es kacke von uns aber unbeabsichtigt und er hat genauso Fehler gemacht.
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
RolePlay-Regel §1.10 | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten |