By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!HAHA Das crazygebt denen lieber einen Arbeitsplatz statt Inoff
![]()
Eine Kassiererin in einer Penny-Filiale in Berlin, Archivbild. | Heute.at
Eine Kassiererin in einer Penny-Filiale in Berlin, Archivbild.www.heute.at
Rangsystem selber ausdenken ist schwer ik aber könntest es ja mal Probieren.Hallo liebes Admin Team,
hiermit bewirbt sich die Familie Yamachi als Inoffizielle Organisation.
Wir würden uns über ein positives Feedback freuen.
MfG
Zero Ayve
1. Bist du ein NOname also guschen halten.1. Ihr gebt sogar zu, dass ihr den selben InOff Antrag jedes Mal nur überarbeitet und er jedes Mal gleich scheiße aussieht
2. Ihr klaut 1 zu 1 das Rangsystem von Triaden
3. Ihr gebt das sowieso wieder nach 2 Wochen ab weil ihr sowieso keine Events gewinnt.
ey du Schwanz soll ich dich mal doxen kommen rede mal ned so groß, kleiner mann1. Ihr gebt sogar zu, dass ihr den selben InOff Antrag jedes Mal nur überarbeitet und er jedes Mal gleich scheiße aussieht
2. Ihr klaut 1 zu 1 das Rangsystem von Triaden
3. Ihr gebt das sowieso wieder nach 2 Wochen ab weil ihr sowieso keine Events gewinnt.
1. Ihr gebt sogar zu, dass ihr den selben InOff Antrag jedes Mal nur überarbeitet und er jedes Mal gleich scheiße aussieht
Also eigentlich weißt du das ich den InOff Antrag selber schreibe und wenn du ihn gelesen hättest, dann hättest du gesehen das es komplett neu geschrieben ist. Bist du irgendwie unzufrieden das du so viel negativität verbreiten musst oder was ist los? Gerne kannst du zu mir kommen und wir sprechen über deinen Frust, um das aus der Welt zu schaffen. Und an alle anderen, es ist ein Spiel wo man Spaß dran haben soll. Warum bringt ihr so viel negativität da rein und urteilt über Menschen dir ihr nicht einmal kennt? Ihr scheint das alle ein bisschen zu ernst zu nehmen. Was hat ein Spiel damit zutun ob Menschen arbeiten gehen oder nicht? Vermischt doch nicht immer IC und OOC. Jeder spielt in diesem Spiel einen Charakter der er sein möchte, es ist nicht das echte Leben.