Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation der Familie Yamachi

Rizz Delmar

Player
Player
1. Ihr gebt sogar zu, dass ihr den selben InOff Antrag jedes Mal nur überarbeitet und er jedes Mal gleich scheiße aussieht
2. Ihr klaut 1 zu 1 das Rangsystem von Triaden
3. Ihr gebt das sowieso wieder nach 2 Wochen ab weil ihr sowieso keine Events gewinnt.
1. Bist du ein NOname also guschen halten.
2. Helfen Zero und Laura bei anderen fams das die inoff bekommen, zb. 6-PM Aziell hätte nie ohne Zeros Hilfe bestanden.
3. Bist du sowieso nur ein kleiner nichtsnutziger Troller.

Taha Stuhlang

Player
Player
1. Ihr gebt sogar zu, dass ihr den selben InOff Antrag jedes Mal nur überarbeitet und er jedes Mal gleich scheiße aussieht
2. Ihr klaut 1 zu 1 das Rangsystem von Triaden
3. Ihr gebt das sowieso wieder nach 2 Wochen ab weil ihr sowieso keine Events gewinnt.
ey du Schwanz soll ich dich mal doxen kommen rede mal ned so groß, kleiner mann

Laura<3

Player
Player

Also eigentlich weißt du das ich den InOff Antrag selber schreibe und wenn du ihn gelesen hättest, dann hättest du gesehen das es komplett neu geschrieben ist. Bist du irgendwie unzufrieden das du so viel negativität verbreiten musst oder was ist los? Gerne kannst du zu mir kommen und wir sprechen über deinen Frust, um das aus der Welt zu schaffen. Und an alle anderen, es ist ein Spiel wo man Spaß dran haben soll. Warum bringt ihr so viel negativität da rein und urteilt über Menschen dir ihr nicht einmal kennt? Ihr scheint das alle ein bisschen zu ernst zu nehmen. Was hat ein Spiel damit zutun ob Menschen arbeiten gehen oder nicht? Vermischt doch nicht immer IC und OOC. Jeder spielt in diesem Spiel einen Charakter der er sein möchte, es ist nicht das echte Leben.

Last edited:
Top Bottom