Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101120
Players nickname
Luca Krumpe
Suspect ID
102865
Date of violation
Jun 16, 2025
Time of violation
17:10
Proofs
https://youtu.be/usUJ4kSkLjs

LxcaLFT

Player
Player
In diesen clip ist zusehen wie die Id 102865
Erläutert Sie werden Sich in der ZEITUNG Wieder sehen was als anspielung aufs regelwerk bezogen ist
Timestepp 1:00

LxcaLFT

Player
Player
ich habe keine
also wenn sie sagen sie sehen sich in der zeitung gehe ich davon aus das sie forum meinen

Justin Prada

Player
Player
Clip fängt außerdem mitten in der situation an. wenn er schon sagt das es in die zeitung geht is ja etwas passiert was du falsch gemacht hast

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102865 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 102865​
RolePlay-Regel §1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
Es ist klar am Ende zu hören, dass die Person auf das Forum mit der Zeitung hindeutet und somit die Regelwerksanspielung begeht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom