Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Nationalgarde🏅 von San Andreas 🏦

Rejected
Status
Not open for further replies.

...TL:)...

Player
Player

PZaYr3DKXTHIkkmc1 - ZCKMccHSVVVvLmo30OecX8 - 3ltQtGUtGUj42PboUcWdFF46msBAcVA2tdgxEygzC6ZSeilEftEftEftEftEftJVzVVzOviRWitVN0Ln

____________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Orgaverwaltung,

Hiermit werfe ich auch meinen Namen in den Pott für das Amt des Generals der San Andreas Nationalgarde.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.​
MFG,
F.Weiss​
____________________________________________________________________________________________________________________

Willi Willsend

Player
Player

PZaYr3DKXTHIkkmc1 - ZCKMccHSVVVvLmo30OecX8 - 3ltQtGUtGUj42PboUcWdFF46msBAcVA2tdgxEygzC6ZSeilEftEftEftEftEftJVzVVzOviRWitVN0Ln

Sehr geehrte Orgaverwaltung,

Hiermit werfe ich auch meinen Namen in den Pott für das Amt des Generals der San Andreas Nationalgarde.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MFG,
F.Weiss

ich wünsche dir viel glück

Justin Richthofen

Player
Player
Du hast ein bisschen:) scheiße in der Vergangenheit gemacht aber die Bewerbung zeigt das du auf jeden fall potenzial hast die NG gut zu leiten

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Finn,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator: johnsonbaron

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Johnson

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
"
Hallo Finn,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Du hast ein solides Bewerbungsgespräch abgeliefert, aber es hat leider trotzdem nicht gereicht.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Johnson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom