Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116574
Players nickname
Jony One
Suspect ID
116224, 157979, 8856
Date of violation
Jun 17, 2025
Time of violation
19:48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kvMNyRQ6NFFG7iMpx?invite=cr-MSxDeUksMTcxNzQ1NTIy

John-Darksbier

Player
Player
Meine ID: 116574
Seine ID: 116224, 157979, 88568
Grund: Eventstörung

Was ist Passiert?:
habe während des Server Sommer Events den Hunter gehabt und wurde von den 3 Kandidaten beim Jagen gestört statt sich zu verstecken oder davon zu rennen, finde es Jämmerlich das es einige gibt die gegen das Projekt sind statt wie alle anderen mitmachen statt es zu stören und vereiteln.

Beweis:

Justin Champion

Player
Player
du hättest uns töten können, wollten es dir einfach nur leichter machen. Auf laufende leute kann doch jeder schiessen...

Justin Champion

Player
Player
Meine ID: 116574
Seine ID: 116224, 157979, 88568
Grund: Eventstörung

Was ist Passiert?:
habe während des Server Sommer Events den Hunter gehabt und wurde von den 3 Kandidaten beim Jagen gestört statt sich zu verstecken oder davon zu rennen, finde es Jämmerlich das es einige gibt die gegen das Projekt sind statt wie alle anderen mitmachen statt es zu stören und vereiteln.

Beweis:
https://medal.tv/de/games/gta-v/cli...sauer und gewinn einfach das nöchste mal :))

Last edited:

Randyy

Player
Player
Gegen welche Regel haben wir aber damit verstoßen? Nicht im Affen Event zum Hunter laufen oder wie?

John-Darksbier

Player
Player
es sind 2 Hunter bei rund 100 Affen....und sobald man vor die Waffe rennt wird jeder weitere Schuss geblockt...wäre ich nicht davon gelaufen hätte ich auch direkt das Event abbrechen können....bedeutet Ihr 3 hatten nicht vor euch erschießen zu lassen sondern habt Aktiv dafür sorgen wollen das man als Hunter die Aufgabe nicht erledigen kann!

Justin Champion

Player
Player
es sind 2 Hunter bei rund 100 Affen....und sobald man vor die Waffe rennt wird jeder weitere Schuss geblockt...wäre ich nicht davon gelaufen hätte ich auch direkt das Event abbrechen können....bedeutet Ihr 3 hatten nicht vor euch erschießen zu lassen sondern habt Aktiv dafür sorgen wollen das man als Hunter die Aufgabe nicht erledigen kann!
so stimmt das nicht bro, du hattest immer die chance zu schiessen!

Justin Champion

Player
Player
außerdem... Wo steht die Regel, dass affen sich verstecken müssen und nicht den Hunter verwirren dürfen indem sie zu viert auf ihn zu laufen? Hat ja geklappt I guess

Jannik Yane

Assistent Berater GOV
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Du hattest jederzeit die Chance zu schießen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom