was laberst du ? Ich wollte dich ködern ?ich bin ganz entspannt durch die Stadt gefahren und wollte meine ruhe aber lass uns mal schauen was hier eigtl abging(
). Powerrp kannste mit den kiddies machen, tut mir leid für dich großer aber der einzige der ködert und unnormal spielt bist du.
Hier spricht 102262
Die Entscheidung, dich anzuhalten, basierte auf einem konkreten Verdacht. Da du auf unsere wiederholten Versuche zur Kommunikation nicht reagiert hast, habe ich meine Stimme bewusst erhoben, um sicherzustellen, dass du uns wahrnimmst. Als du dich der Kontrolle weiter entzogen hast, erfolgte eine gezielte Fahrmanöver-Intervention meinerseits, um das Anhalten zu erzwingen.
Im weiteren Verlauf versuchte mein Kollege, dein Fahrzeug außer Betrieb zu setzen. Da du offensichtlich ein Anti-Radar-System genutzt hast, sahen wir uns gezwungen, dich aus dem Fahrzeug zu ziehen, um die Kontrolle vollständig sicherzustellen.
Hinzu kommt, dass wir bereits zuvor eine Situation mit dir hatten – auch wenn diese im aktuellen Fall keine direkte Rolle spielt, hat sie dennoch dazu geführt, dass wir insgesamt entschlossener und konsequenter agiert haben.
Aus unserer Sicht verlief der Einsatz im Rahmen der serverreglementierten Maßnahmen und war angemessen auf dein Verhalten abgestimmt.
Hier nochmals der Clip von unsere Seite:
GTA V Trimmed Clip 2 - Clipped with Medal.tv