Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für ALLG 6.15/THREADS/1065081| Kathi Tired | 271345

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
271345
Players nickname
Martin_Bongg
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Jun 26, 2025
Time
14:54
Proofs
Eine eigene Bodycam Aufnahme habe ich von der Situation leider nicht weil Ich in dem Moment richtig gehandelt habe.

Martin Muttermann

Player
Player
Videomaterial:
Watch 2025-06-26 14-54-52-00.00.00.000-00.00.42.405 | Streamable

Beschwerdegrund:
Kein Verdienter Warn und Clip aus dem Kontext geschnitten.

Was ist passiert?:
Der Herr mit der ID 277666 hatte mich vor seinem Clip, was er alles rausgeschnitten hatte, mit seinem Auto von meinem Motorrad gefahren. Ich habe ihm dann öfters gesagt er soll sich in sein Auto setzten und weiter fahren mit Drohung weil ich die Taschenlampe bereits draußen hatte. Er hat meinen Aufforderungen nicht befolgt und ist weggerannt und dann kam es zu der Situation die er in dem Clip gezeigt hat, anzumerken ist dabei jedoch das man nicht ein Wort von mir hört obwohl ich geredet habe (Wäre eigentlich wichtig um die Situation genauer zu verstehen). Ich hoffe auf Verständnis das der Warn ungerechtfertigt war und Ich aufgrund des geschnittenen Clips im falschen Licht stehe.
LG.

Martin Muttermann

Player
Player
Videomaterial:
Watch 2025-06-26 14-54-52-00.00.00.000-00.00.42.405 | Streamable

Beschwerdegrund:
Kein Verdienter Warn und Clip aus dem Kontext geschnitten.

Was ist passiert?:
Der Herr mit der ID 277666 hatte mich vor seinem Clip, was er alles rausgeschnitten hatte, mit seinem Auto von meinem Motorrad gefahren. Ich habe ihm dann öfters gesagt er soll sich in sein Auto setzten und weiter fahren mit Drohung weil ich die Taschenlampe bereits draußen hatte. Er hat meinen Aufforderungen nicht befolgt und ist weggerannt und dann kam es zu der Situation die er in dem Clip gezeigt hat, anzumerken ist dabei jedoch das man nicht ein Wort von mir hört obwohl ich geredet habe (Wäre eigentlich wichtig um die Situation genauer zu verstehen). Ich hoffe auf Verständnis das der Warn ungerechtfertigt war und Ich aufgrund des geschnittenen Clips im falschen Licht stehe.
LG.
PS. Ich hatte zudem vergessen zu erwähnen, dass ich ihn nach der Situation sogar wieder mit einem Medkit wiederbelebt habe und zu ihm meinte er solle jetzt gehen.

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom