Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung -> Beschwerde gegen den LifeInvader <-

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
XXXX
Suspect ID
43381 103501
Date of violation
Jun 27, 2025
Time of violation
15:59 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/de_2/

Christos Montano

Player
Player
Also Leute, es bringt gar nichts, gegen andere zu schießen. Es geht auch um Zusammenhalt. Nicht darum, eine Definition eines guten Leaders zu geben. Der Leader steht und fällt mit seinen Mitarbeiten. Nur gemeinsam schafft man das. Sich gegenseitig zu unterstützen. Und ich als ehemaliges Mitglied dieser Orga finde es mega schade, dass es grade so ist aber auch super gut, dass nicht immer nur die 'alten Hasen' an diese Stelle gesetzt werden, sondern auch mal frischer Wind versucht wird, in die Orga zu bringen. Unabhängig davon, wie aktiv man ist. Eine Orga als 'tot' zu bezeichnen, obwohl man vielleicht nicht mal Teil während der Zeit war finde ich auch unfair.

Und als Punkt für den Verfasser: Ich finde es super, wie du die Lage sachlich, respektvoll und ohne beleidigende Absicht verfasst hast. Konstruktive Kritik ist super wichtig und ich hoffe, es nehmen sich die richtigen Personen zu Herzen.

Ich fände mehr miteinander statt gegeneinander schön. Vielleicht mal den Horizont erweitern und ein Teil davon werden, wäre doch mal was. :)
Aber dennoch müssen wir Spieler immer ewig warten bis der LI die Anzeigen öffnet weil bei den letzten Leadern hat es ja auch geklappt.Allgemein kann man sagen einfach das die orga und der leader zu inaktiv sind und die Spieler drunter leiden müssen.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Ranjid
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Anonyme Beschwerden können natürlich nicht bearbeitet werden, trotzdem bedanken wir uns für das Feedback.
Sollten Beweise für Korruption existieren können diese als ordnungsgemäße Beschwerde eingereicht werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Ranjid
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom