Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28169
Players nickname
Dimitri Jugovic
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 4, 2025
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CVzIMDji3Ek

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo Ghettokaiser Ballas
Leader
Liebe Administratoren,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die staatlichen Organisationen wegen Powergaming (PG), Unrealistischem RP (UN-RP), Unrealistischem Verhalten (UB) sowie Bad-Cop-Verhalten ein.

Wir haben eine Geiselnahme am Staatsgefängnis gemeinsam mit den Gangs Bloods, Ballas und der Familie RADW ausgespielt. Der Hintergrund dieser Geiselnahme war die Ablehnung der Forderung durch die Bloods am Vortag sowie die Nichteinhaltung der abgemachten Geiselnahmeforderung durch RADW. In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass die Forderungen wo wir eine Zusage erhalten, nicht eingehalten werden.

Ich möchte anmerken, dass ich im Clip das Admingespräch mit Gustav Gutman (auf Wunsch der OV) herausgeschnitten habe. Den vollständigen Clip kann ich einem Administrator gerne nachreichen.

Wir haben dem Staat mehrere Forderungen gestellt, aus denen sie hätten wählen können. Jede einzelne wurde jedoch explizit mit der Begründung „Das wurde im Kongress so abgesprochen“ abgelehnt. Auf die weiteren Vorkommnisse – wie das Verweigern, sich zu knien, oder das Abspielen der Hupe trotz der Geiselsituation – möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen. Was uns jedoch massiv den Spielspaß im RP genommen hat, ist das wiederholte PG, UN-RP sowie das Bad-Cop-Verhalten seitens des Staates.

Anzahl der Geiseln: insgesamt 10

Aufteilung:
6 Geiseln von Ballas, Bloods und RADW (je 2 pro Organisation)
4 Geiseln von RADW (wegen Nichteinhaltung der letzten Geiselnahmeforderung)
Für die ersten 6 Geiseln haben wir folgende Forderungen zur Auswahl gestellt:
  • 2 Tage Immunität beim Autodiebstahl (kein Raub!)
  • 2 Tage Immunität beim ATM-Knacken
  • 2 Tage Immunität beim Benson-Klau
Zusätzlich war ich bereit, über die Anzahl der Tage flexibel zu verhandeln. Alle drei Forderungen wurden ohne Gegenvorschlag abgelehnt.

Folgende Regelbrüche bitte ich zu prüfen:

§1.4 Powergaming (PG):
Powergaming beschreibt Situationen, die nicht menschenähnlich sind: anderen ein RP aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, um davon zu profitieren; RP, das skripttechnisch nicht möglich ist, um sich Vorteile zu verschaffen; unrealistisches Verhalten, das keine Reaktion anderer zulässt. Strafe: Jail 120–180 Minuten

Alle drei Forderungen sowie die angebotene Auswahl der Tage wurden ohne Alternativen vollständig abgelehnt.

§1.6 UN-RP:
In ernsten Situationen unangemessenes Verhalten zeigen, z. B. grundlos um den Tatort laufen, trollig tanzen/schreien oder keine angemessene Angst zeigen.
Strafe: Jail 120–180 Minuten oder Warn

Die Angst und Ernsthaftigkeit der Lage wurde von einzelnen Staatsmitgliedern nicht angemessen ausgespielt.

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB): Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer negativ beeinflussen. Strafe: Jail 120 Minuten

§1.12 Bad Cop: Spieler in legalen Organisationen dürfen nur unter bestimmten Voraussetzungen als Bad Cops auftreten (max. 5 pro Organisation, Biografiepflicht). Erst nach Genehmigung durch das Forum ist dies erlaubt.
Das Verhalten einzelner Beamter entspricht dem eines Bad Cops – ohne ersichtliche IC-Rechtfertigung oder ersichtliche Biografie.

Das Leben der Geiseln hatte zu keinem Zeitpunkt Priorität, obwohl laut IC-Gesetzen dieses oberste Priorität haben sollte. Die Lage war zu keiner Zeit eskaliert – somit hätte der Staat die Möglichkeit gehabt, das Leben der Geiseln zu retten und die Situation aufzulösen.

Videomaterial:

Teil 1:
Teil 2:

Timestaps (Beginn der o.g. Regelbrüche): Teil 1 ab 02:30 – ich empfehle jedoch, sich den gesamten Clip anzuschauen, um das Verhalten der Staatsfraktion im Ganzen zu verstehen.

Betroffene IDs:
- 113426 (Timestap: ab 02:57 Teil 1)
- 35482 (ab 3:24 Teil 2)
- 118465 (ab 03:48 Teil 2)
- 86783,119930, 79585, 69522, 49617 ( Timestep ab 02:30 Teil 2)

Vielen Dank und liebe Grüße

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
So sehr ich den Grund der Beschwerde und die Frustration der Crime-Orgas verstehe, wo schade finde ich es, dass das alles ins Forum gezogen werden muss.
Von beiden Seiten.
Das zeigt aktuell - meiner Meinung nach - dass das Crime-State-System, wie es aktuell aufgebaut ist, nicht funktioniert.
Vielleicht muss man gar nicht beim Spieler ansetzen, sondern bei den Regeln.

Der Punkt mit der Sturheit nicht zu verhandeln ist auch nachvollziehbar, allerdings passiert das gleiche auch von Crime-Seite, und zwar nicht zu selten.

Zuletzt zur Forderung von RADW, mit den Pannels, ja da seid ihr voll im Recht, allerdings sieht es für mich dabei eher nach einer misslungenen Kommunikation aus, da ich als FIBler davon noch nichtmal etwas mitbekommen habe, bzw. erst, nachdem panisch durchgefunkt wurde, dass das ja hätte vor 15 Minuten passieren sollen.

Ich denke es spricht Bände, dass auf den letzen 10 Seiten des "Beschwerden gegen Spieler" Archivs etwa 17 Threads zwischen Crime und State zu finden sind, in denen nicht selten die Organverwaltung zu Arbeiten hatte.
Das war mal eine wahrhaftig lange Zeit nicht so.

Last edited:

Dimitri Jugovic

Leader
So sehr ich den Grund der Beschwerde und die Frustration der Crime-Orgas verstehe, wo schade finde ich es, dass das alles ins Forum gezogen werden muss.
Von beiden Seiten.
Das zeigt aktuell - meiner Meinung nach - dass das Crime-State-System, wie es aktuell aufgebaut ist, nicht funktioniert.
Vielleicht muss man gar nicht beim Spieler ansetzen, sondern bei den Regeln.

Der Punkt mit der Sturheit nicht zu verhandeln ist auch nachvollziehbar, allerdings passiert das gleiche auch von Crime-Seite, und zwar nicht zu selten.

Zuletzt zur Forderung von RADW, mit den Pannels, ja da seid ihr voll im Recht, allerdings sieht es für mich dabei eher nach einer misslungenen Kommunikation aus, da ich als FIBler davon noch nichtmal etwas mitbekommen habe, bzw. erst, nachdem panisch durchgefunkt wurde, dass das ja hätte vor 15 Minuten passieren sollen.

Ich denke es spricht Bände, dass auf den letzen 10 Seiten des "Beschwerden gegen Spieler" Archivs etwa 17 Threads zwischen Crime und State zu finden sind, in denen nicht selten die Organverwaltung zu Arbeiten hatte.
Das war mal eine wahrhaftig lange Zeit nicht so.
Da stimme ich dir größtenteils zu. Den "Forumskrieg" habe wir aber nicht begonnen sondern die Seite die im RP nicht "verlieren" kann.
Die States hatten jetzt mehr als 1 Jahr an übermacht und regen sich auf das wir mit anderen Leuten kooperieren. Viele Vergessen das ihr mit 5 Organisationen auftreten. Natürlich hole ich dann meine Verbündeten und Vasallen aus dem Ghetto dazu.

jamesDouglas

Player
Player
Der Clip beginnt mit der Aussage:
„Damit ihr backstappen könnt, wenn es zu einer Schlachtung kommt. UND es wird zu einer Schlachtung kommen.“
Da hinterfrage ich schon mal den Sinn der Geiselnahme, wenn man eh nur knallen will... RP mal dahingestellt.
Klares Meta-Gaming von dir bei 2:58 im ersten Clip:
Du sagst:
„Ey, auf mich wird drinnen geschossen.“
Allerdings ist die Tür, nachdem du reingehst, wieder verschlossen. Kurz darauf wirst du erschossen. Daraufhin tapst du raus, man hört dich tippen und dir werden Handschellen angelegt.
Bei 3:42 sagt ID 74951:
„Mach mal auf die Bude.“
Tür immer noch zu. Kurz darauf stürmen mehrere Personen die Treppe hoch und sagen:
„Ergib dich doch.“
Woher wissen die von einer Einzelperson, wenn nur du da warst?
Dann sagt ID 35094 bei 4:30:
„Ey, er hat Handschellen.“
Nur: Woher weiß er das?
Es wird mall wieder zeit für die DE02 Wartehallen RP

Gustavo Herrera

Player
Player
Moin Moin

ich habe mir das ganze mal angeschaut und muss sagen das es sehr fragwürdig ist was du da wieder für eine Show abziehst.
hier nutzt du wieder Infos die du gar nicht wissen kannst oder besser wissen konntest weil du mit Sicherheit nicht beim Kongress teil genommen hast. aber das ist ja normal das du sowas gerne tust um wieder einen Vorteil zu haben um gut da zu stehen.

jetzt mal zu den Clips.

direkt am Anfang funkst du durch das sie sich auf eine dicke Schlachtung einstellen sollen. komisch warum denn das? ganz klar weil du weißt das sie auf die Forderung nicht eingehen können weil es ja im Kongress beschlossen wurde.

dann weiter.
bei 2:55 gehst du in den raum die Tür hinter dir geht zu und du redest nicht mal IC das auf dich geschossen wird? hier sieht es auch ganz stark danach aus das du ja in einem Discord bist und die Sachen streamst.

dann noch die Leute dazu zwingen auf die knie zu gehen ( ja Regelwerk dies das) aber religiös es nicht tun sondern nur vor Gott ist in meine Augen auch sehr starkes Powergaming von deiner Seite. Ich kenne dich und du würdest es genau nicht machen sondern tot beleidigen würde dich einer dazu zwingen. nein da wird wieder einem Admin geschrieben und rum geheult.

zu den Verhandlungen.
Du sagst wir wollen Immunität nur ich sage nur beim Diebstahl. Komisch genau das haben sie ja im Kongress gesagt das niemand mehr Immunität da bekommt. Dann willst du ATM (auch im Kongress geredet) auch da hört man aus deiner stimme wenn man genau hinhört das es nix neues für dich ist was du da hörst. Dann möchtest du Bensen (Komisch auch das wurde im Kongress gesagt) da hört man wieder das du nicht groß überrascht bist das zu hören.

im großen und ganzen kann man hier sehen das die neue Server Regel nicht gut umgesetzt wurde. es geht hier in der Beschwerde einfach nur darum regelbrüche zu dokumentieren und am ende alles um zu knallen.

es ist einfach krank wie sehr du einfach nur gewinnen willst mit krampf. für dich steht immer nur dein sieg im Vordergrund und nicht das RP. man könnte soviel machen und ordentliche Sachen fordern die für beide Seiten spaß macht aber das gibt es ja leider nicht mehr bei dir seid ein paar Monaten.
Schade drum....

Last edited:

jamesDouglas

Player
Player
Moin Moin

ich habe mir das ganze mal angeschaut und muss sagen das es sehr fragwürdig ist was du da wieder für eine Show abziehst.
hier nutzt du wieder Infos die du gar nicht wissen kannst oder besser wissen konntest weil du mit Sicherheit nicht beim Kongress teil genommen hast. aber das ist ja normal das du sowas gerne tust um wieder einen Vorteil zu haben um gut da zu stehen.

jetzt mal zu den Clips.

direkt am Anfang funkst du durch das sie sich auf eine dicke Schlachtung einstellen sollen. komisch warum denn das? ganz klar weil du weißt das sie auf die Forderung nicht eingehen können weil es ja im Kongress beschlossen wurde.

dann weiter.
bei 2:55 gehst du in den raum die Tür hinter dir geht zu und du redest nicht mal IC das auf dich geschossen wird? hier sieht es auch ganz stark danach aus das du ja in einem Discord bist und die Sachen streamst.

dann noch die Leute dazu zwingen auf die knie zu gehen ( ja Regelwerk dies das) aber religiös es nicht tun sondern nur vor Gott ist in meine Augen auch sehr starkes Powergaming von deiner Seite. Ich kenne dich und du würdest es genau nicht machen sondern tot beleidigen würde dich einer dazu zwingen. nein da wird wieder einem Admin geschrieben und rum geheult.

zu den Verhandlungen.
Du sagst wir wollen Immunität nur ich sage nur beim Diebstahl. Komisch genau das haben sie ja im Kongress gesagt das niemand mehr Immunität da bekommt. Dann willst du ATM (auch im Kongress geredet) auch da hört man aus deiner stimme wenn man genau hinhört das es nix neues für dich ist was du da hörst. Dann möchtest du Bensen (Komisch auch das wurde im Kongress gesagt) da hört man wieder das du nicht groß überrascht bist das zu hören.

im großen und ganzen kann man hier sehen das die neue Server Regel nicht gut umgesetzt wurde. es geht hier in der Beschwerde einfach nur darum regelbrüche zu dokumentieren und am ende alles um zu knallen.

es ist einfach krank wie sehr du einfach nur gewinnen willst mit krampf. für dich steht immer nur dein sieg im Vordergrund und nicht das RP. man könnte soviel machen und ordentliche Sachen fordern die für beide Seiten spaß macht aber das gibt es ja leider nicht mehr bei dir seid ein paar Monaten.
Schade drum....
Plot-Twist dimi macht die Beschwerde nur um Orgawarns zu verteilen und nicht um RP zu fördern. Und somit versucht handlungen im Staat zu lenken... Cringe

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Da stimme ich dir größtenteils zu. Den "Forumskrieg" habe wir aber nicht begonnen sondern die Seite die im RP nicht "verlieren" kann.
Die States hatten jetzt mehr als 1 Jahr an übermacht und regen sich auf das wir mit anderen Leuten kooperieren. Viele Vergessen das ihr mit 5 Organisationen auftreten. Natürlich hole ich dann meine Verbündeten und Vasallen aus dem Ghetto dazu.
Wollte ich dir bzw. euch auch gar nicht unterstellen.
Natürlich verstehe ich auch dein Argument mit der 1 jährigen Dominanz der State Seite, und stimme dir auch zu, dass die Crime-Seite jetzt eben genauso auch ihre Zeit bekommen soll.

Um den Spielspaß aller Spieler zu fördern, wäre allerdings ein ausgewogenes Verhältnis am sinnigsten.

Deswegen als völlig dreisten Appell an die Administration; guckt doch nochmal über das Crime-State-System :)
Konkrete Vorschläge und Anhaltspunkte nenne ich bewusst nicht, dafür bin ich offensichtlich viel zu faul. 😉

Dimitri Jugovic

Leader
Der Clip beginnt mit der Aussage:
„Damit ihr backstappen könnt, wenn es zu einer Schlachtung kommt. UND es wird zu einer Schlachtung kommen.“
Da hinterfrage ich schon mal den Sinn der Geiselnahme, wenn man eh nur knallen will... RP mal dahingestellt.
Klares Meta-Gaming von dir bei 2:58 im ersten Clip:
Du sagst:
„Ey, auf mich wird drinnen geschossen.“
Allerdings ist die Tür, nachdem du reingehst, wieder verschlossen. Kurz darauf wirst du erschossen. Daraufhin tapst du raus, man hört dich tippen und dir werden Handschellen angelegt.
Bei 3:42 sagt ID 74951:
„Mach mal auf die Bude.“
Tür immer noch zu. Kurz darauf stürmen mehrere Personen die Treppe hoch und sagen:
„Ergib dich doch.“
Woher wissen die von einer Einzelperson, wenn nur du da warst?
Dann sagt ID 35094 bei 4:30:
„Ey, er hat Handschellen.“
Nur: Woher weiß er das?
Es wird mall wieder zeit für die DE02 Wartehallen RP
Dann solltest du den Clip dir genauer anschauen wie mich dein PD über den Bre im Anwaltsraum informiert.

Dimitri Jugovic

Leader
Moin Moin

jetzt mal zu den Clips.

dann weiter.

zu den Verhandlungen.

Schade drum....
Moin Gustavo,

du wirfst mir Metagaming und zuschauen im Kongress vor?

Du bist doch der wo du das FIB noch hattest, der jeden Kongress im Santa&Friends Discord gestreamt hast und wo jeder hier zuschauen konnte was im Kongress besprochen worden ist. Aber Hauptsache den Finger auf mich richten xD. (Genug Beweise vorhanden)

Wenn du bewusstlos geschossen wirst - kannst du die N Taste nicht mehr drücken aber ja "Metagaming natürlich xD" .

Aber hey ich zeige dir woher ich all die Infos habe:

Boris Vorderung abgelehnt - Clipped with Medal.tv <- wurde mir tatsächlich IC von mehreren Bloods erzählt xD.

Und hier für dich welche Person mir Sachen wärend deiner Amtszeit mir gegeben hat:

Leider hört man meine Stimme nicht - Aber nachdem ich ihm 500k pro Razzia Info angeboten habe - hat der liebe EX-NG Leader euch verkauft.

Und zu deinem letzten Satz: Ich will nur auf Krampf gewinnen.
Genau du sagst sowas zu mir. Bist du nicht der mit über 100 Mann, Hupe Juices usw.. gegen mich angetreten bist, damit du ja deine erste Razzia nicht verlierst.

Leute es ist leicht auf andere Leute mit den Finger zu zeigen, aber sich selbst an die Nase zu packen ist schwer.

Ich kann auch nichts dafür das du keine 2 Amtszeit im FIB bekommen hast obwohl ich dir ein komplett fertiges FIB überlassen habe.

P.S. Den Forumskrieg habe ich nicht begonnen.

Last edited:

Gustavo Herrera

Player
Player
Und zu deinem letzten Satz: Ich will nur auf Krampf gewinnen.
Genau du sagst sowas zu mir. Bist du nicht der mit über 100 Mann, Hupe Juices usw.. gegen mich angetreten bist, damit du ja deine erste Razzia nicht verlierst.

Ich kann auch nichts dafür das du keine 2 Amtszeit im FIB bekommen hast obwohl ich dir ein komplett fertiges FIB überlassen habe.
wo bitte habe ich 100 mann gerufen? ich kann nix dafür das jeder sonntag eine DB hat und da jeder online kommt aber ok. zu der hupe bist du echt immer noch der meinung das ich dafür verantwortlich bin das ich echt krank.

zum FIB
Genau was wir alle zusammen aufgebaut haben, was wir alles gemeinsam geschaffen haben, hab ich übernommen bekommen das stimmt.
du machst so als wärst du der der alles gemacht hat. wer hat dir die razzia anträge beschafft und geschrieben? richtig junior und yarro.
wer war für dich beim kongress weil du nicht konntest? richtig nessie und ich
also babbel mal nicht das du es alleine geschafft hast was WIR alles gemacht haben. aber sowas vergisst man schnell wenn man was bekommen hat. aber bleib mal schön in deinem glauben das du der gott hier bist und alles alleine packst. ballas würde genau so nicht laufen hättest du keine leute. aber die sind ja dann auch für dich nur noch ein NIX wenn deine zeit vorbei ist.
mehr gibt es hier nicht zu sagen. die admins sollen sich lieber auf den Thread konzentrieren weil was du hier sagst hat damit nix zutun.

Dimitri Jugovic

Leader
wo bitte habe ich 100 mann gerufen? ich kann nix dafür das jeder sonntag eine DB hat und da jeder online kommt aber ok. zu der hupe bist du echt immer noch der meinung das ich dafür verantwortlich bin das ich echt krank.

zum FIB
Genau was wir alle zusammen aufgebaut haben, was wir alles gemeinsam geschaffen haben, hab ich übernommen bekommen das stimmt.
du machst so als wärst du der der alles gemacht hat. wer hat dir die razzia anträge beschafft und geschrieben? richtig junior und yarro.
wer war für dich beim kongress weil du nicht konntest? richtig nessie und ich
also babbel mal nicht das du es alleine geschafft hast was WIR alles gemacht haben. aber sowas vergisst man schnell wenn man was bekommen hat. aber bleib mal schön in deinem glauben das du der gott hier bist und alles alleine packst. ballas würde genau so nicht laufen hättest du keine leute. aber die sind ja dann auch für dich nur noch ein NIX wenn deine zeit vorbei ist.
mehr gibt es hier nicht zu sagen. die admins sollen sich lieber auf den Thread konzentrieren weil was du hier sagst hat damit nix zutun.
Ich bin Stundenlang im Call gewesen wegen den Razzien und habe diskutiert. Was für Akten haben die 2 gemacht? Die 10000 korrigiert werden mussten weil sie kacke waren? Oder meinst du Vorlagen was sie verwendet haben? Welche Informationen? Meinst du die wo ich 10000 mal eine Ansage drücken musste damit das Meldeamt befüllt wird. usw... Aber hey ich lade dich herzlichst ein mit mir ein Gespräch zu führen und dann erkläre ich dir was ein "Problem" ich mit dir habe.

Ich kann auch nichts dafür das ich einen großen Freundeskreis habe und genug Mannstärke hinter mir habe.

p.s. ich finde es mega lustig das du jetzt bei nussi im pd bist, obwohl du so sehr dagegen warst das er im FIB aufgenommen wird. :ROFLMAO:

Yarro

Player
Player
Ich bin Stundenlang im Call gewesen wegen den Razzien und habe diskutiert. Was für Akten haben die 2 gemacht? Die 10000 korrigiert werden mussten weil sie kacke waren? Oder meinst du Vorlagen was sie verwendet haben? Welche Informationen? Meinst du die wo ich 10000 mal eine Ansage drücken musste damit das Meldeamt befüllt wird. usw... Aber hey ich lade dich herzlichst ein mit mir ein Gespräch zu führen und dann erkläre ich dir was ein "Problem" ich mit dir habe.

Ich kann auch nichts dafür das ich einen großen Freundeskreis habe und genug Mannstärke hinter mir habe.

p.s. ich finde es mega lustig das du jetzt bei nussi im pd bist, obwohl du so sehr dagegen warst das er im FIB aufgenommen wird. :ROFLMAO:
so dimi keine ahnung was du fürn „problem“ hast aber seis dahingestellt das wir 100000 fehler in „spiel“ Akten gemacht haben oder vorlagen benutzt haben die auch nicht deine sind sondern Ellis nh, dass du nicht verlieren kannst und der beste sein möchtest das weiß auch jeder aber zu sagen das du das FIB alleine geschmissen hast ist eine dreckig lüge, warst du nicht derjenige der gesagt hat „bin gerade aufgewacht gehst du zum kongress gusti“. Das FIB was wir als Truppe zsm erschaffen haben,haben wir in der „ersten Amtszeit von GUSTAVO“ geschafft und sogar getoppt. Ich hab kein problem mit dir aber MICH die ganze zeit von dir runter zu machen obwohl du mir GENAUSO etwas zu verdanken ist überhaupt nicht korrekt, du lässt die leute fallen sobald sie kein mehrwert für dich haben. ICH war derjenige der DIR den PULLI besorgt hat vergiss das nicht obwohl die Akten „beschissen“ waren, einfach mal auch die freundschaften die jahre lang waren nicht für sein ego aufgeben. Schönes Wochenende, musste jz raus🤙🏽

Dimitri Jugovic

Leader
so dimi keine ahnung was du fürn „problem“ hast aber seis dahingestellt das wir 100000 fehler in „spiel“ Akten gemacht haben oder vorlagen benutzt haben die auch nicht deine sind sondern Ellis nh, dass du nicht verlieren kannst und der beste sein möchtest das weiß auch jeder aber zu sagen das du das FIB alleine geschmissen hast ist eine dreckig lüge, warst du nicht derjenige der gesagt hat „bin gerade aufgewacht gehst du zum kongress gusti“. Das FIB was wir als Truppe zsm erschaffen haben,haben wir in der „ersten Amtszeit von GUSTAVO“ geschafft und sogar getoppt. Ich hab kein problem mit dir aber MICH die ganze zeit von dir runter zu machen obwohl du mir GENAUSO etwas zu verdanken ist überhaupt nicht korrekt, du lässt die leute fallen sobald sie kein mehrwert für dich haben. ICH war derjenige der DIR den PULLI besorgt hat vergiss das nicht obwohl die Akten „beschissen“ waren, einfach mal auch die freundschaften die jahre lang waren nicht für sein ego aufgeben. Schönes Wochenende, musste jz raus🤙🏽
Also ehrlich gesagt kann ich dir jede Akte vorzeigen mit Änderungsverlauf wie ich sie/wir ausbessern mussten. Es hat ewig lang gedauert bis wir deine Abteilung in die richtige Richtung geleitet haben die Akten richtig zu schreiben.
Das ich das FIB alleine geschmissen habe, wurde von mir mit keinem einzigen Wort erwähnt. Das komplette FIB haben nicht nur du, gusti junior usw. aufgebaut. Sondern der komplette Trupp. Da vergisst du Rosa, Oleg, Hanzo, Mark Ellie usw... Was mich gestört hat ist das ich mich von euch wegen einem FIB "verkauft" gefühlt habe. Ich hatte jetzt ein Gespräch mit Gusti wo ich ihm alle Sachen aufgezählt habe die zur dieser Meinung geführt haben (Vielleicht verstehst du mich danach) . Du kannst gerne mal bei Ihm nachfrage was genau alles vorgefallen ist und dir dann eine Meinung bilden. Und das du mir den Pulli organisiert hast stimmt auch nicht. Wieviele an Stunden ich in der Wartehalle verbringen musste, damit es mit den Razzien klappt weißt du ganz genau.

und zu deiner aussage: du lässt die leute fallen sobald sie kein mehrwert für dich haben.

Das stimmt überhaupt nicht, ich lasse nur die Leute fallen die mich verkaufen. - rede einfach mit gusti und er wird dir paar sachen erklären. Würde ich das bei jedem abziehen dann hätte ich ja nicht diese mannstärke bei ballas die ich jetzt habe.

aber hauptsache mir vorwerfen das ich wegen meinem ego freundschaften aufgebe.

Danke wünsch ich dir auch und viel spaß an der frischen luft.

Last edited:

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Also halten wir fest. RADW hat am Tag 60-80 Spieler aktiv online. Die Aussage, Crime hat 1 jahr auf backen bekommen, stimmt nicht genau so. African hat damals mit nur 15-20 Leuten, ganze Globale zermetzelt. Ihr habt normalerweise die Masse, aber außer Events anfahren ist da nichts mehr bei euch. Was ich schade finde, als eine Inoff die es seit über 2 Jahren gibt. Aber so ist es eben auf De02. Und macht irgendjemand etwas dagegen? Nein. Stattdessen wenn mal was gemacht wird, dann nur um eine "Immunität" zu bekommen, damit man eben Crime RP machen kann, aber halt mit Immunität. Warum? Findet ihr das selbst nicht schade?
Ihr habt das Geld, die Materialien, die Mannstärke. Und es passiert nix.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hab jetzt auch mal alle Kommentare gelesen und versuche jetzt kurz und knapp mal das alles zu kommentieren.
Das gewisse Leader/Ex-Leader etwas gegen Mundl sein PD haben, wissen wir.
Das Dimi Infos von so vielen Leuten bekommt, wissen wir auch, was ich aber nicht schlimm finde. Damals in der African Tribal Zeit, hatten wir genauso viele Leute in den Organisationen die uns Informationen gegeben haben. Ob Razzia, ob Events, egal. Selbst die Gespräche im FIB HQ um African haben wir bekommen.

Die Aussage mit dem FIB und wer wie wo was gemacht hat, kommentiere ich mal nicht, da ich selbst nicht im FIB war um zu sehen wie was abgelaufen ist.
ABER: Ich kann mich an ein Gespräch mit der OV und InOffV erinnern, wo es hieß "Die Akten damit ihr nen Terrorstatus bekommt, sind einfach schlecht geschrieben".
Aber naja, zu dem Terrorstatus kam es leider auch nie 😭.
Also ich muss da auch Dimi mal in Schutz nehmen, aber bin euch auch ehrlich, wer gibt sich 110% Mühe um eine Akte in einem RP Server tadellos zu schreiben?
Das man nicht sein ganzes Blut, Schweiß und Tränen in so ein Dokument investiert, ist doch auch klar.

Jetzt zum Clip.
Bei dem Clip, und Insbesondere bei den Forderungen, deine "Motivation" es in einem gemetzel zu beenden, sieht schon so aus als ob du klar davon wusstest, und trotzdem wissentlich diese Forderungen gestellt hast.
Ist aber natürlich nur eine Mutmaßung, beweisen kann es ja schließlich niemand.

Bevor ich jetzt etwas schreibe, was diesen Text wieder kaputt macht, lasse ich es einfach mal.
Genießt das Wetter, ich geh ins Kino. Kuss auf die Nuss an jeden. Schönes Wochenende und vergisst nicht noch ein bisschen Menschlichkeit in euch zu haben.

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Dimitri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Dimitri,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 37411 und 69522 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen, hört man am Anfang des Clips, bei 1:36, wie der Spieler mit der ID 69522 dich anruft und interne Informationen, dass sich ein LSPD Beamter im Anwaltsraum befindet. Da der Spieler ebenfalls zu diesem Zeitpunkt Teil des LSPDs ist, verrät er somit seine eigenen Leute. Ebenfalls ist zu sehen, wie der Spieler mit der ID 37411 eine Lufthupe benutzt, während er aktiv bedroht wird. Somit werden die Spieler für die oben genannten Regeln sanktioniert.

Um nun jedoch einmal zum anderen Teil des Threads zu kommen:
Sicherlich ist es fragwürdig für die Crime-Seite, wenn solche Forderungen abgelehnt werden, jedoch hat dies natürlich einen Hintergrund. Seit einigen Wochen kommen immer wieder Forderungen auf, wie z. B. Immunität beim Autoklau. Wenn man das Ganze jetzt einmal vergleicht mit den Geldbeträgen, welche das Server-Regelwerk vorgibt, kommt man über diesen Wert. Jedoch muss man ebenfalls erwähnen, dass man nicht beeinflussen kann, welche Faktoren dort reinspielen, wenn ein Auto geklaut wird. Ein Auto kann einen niedrigen Preis haben, aber auch einen hohen.

Wie der Beamte des FIBs bereits in dem Clip mitteilt, hat sich der Kongress einen Tag davor in der Sitzung dazu entschieden, die Forderungen abzulehnen, welche einen hohen Wert haben könnten. Sicherlich hätten die Beamten der Crime-Seite entgegenkommen können, jedoch waren diese verwirrt, was sie nun als Forderung akzeptieren dürfen, da die Leader dort ggf. nicht aufgeklärt haben.

Doch das Traurigste an der Sache sind nicht die Regelverstöße, die hier begangen wurden, sondern das Verhalten untereinander. Schaut man sich die Kommentarsektion des Threads an, fragt man sich, ob man in einem Kindergarten gelandet ist. Die meisten haben den wichtigsten Punkt vergessen – wir alle sind hier, um Spaß zu haben. Natürlich ist es richtig, dass man einen Regelverstoß meldet, aber sich an einen Tisch zu setzen, die Probleme anzusprechen und sich zu respektieren, ist auf jeder Ebene ausgeschlossen.
Dabei verbleiben wir, und ich bitte euch, euch einfach mal selber an die Nase zu fassen, anstatt andere zu kritisieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

i.A. der gesamten Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom