Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
148659
Players nickname
Robertus Geissini
Administrators nickname
Sinan Schenk
Date
Jul 5, 2025
Time
18:48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kDdgE2UcARvVtglJm?invite=cr-MSxZd0YsMTY4NjUyMDAz

Uwe MeyerHoffman

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

Ich schreibe diesen Antrag um eine Kulanz und die Entfernung einer Warnung zu gewährleisten welche ich durch die Falschauswertung des Grundes CL erhalten habe.

Um vorab in das Geschehene einzuführen schildere ich erstmals die Situation. Ich war mit meinem Kollegen in der Stadt unterwegs als wir in eine Schießerei mit zwei Cops gerieten, daraufhin Starb ich und mein Internet brachzusammen. Ich weiß das für diese Art des CL zwar genauso keine Kulanz gewehrt wird, jedoch wurde ich für diese Strafe doppelt Sanktioniert weshalb ich eine Entfernung der Warnung und ggf. eine Endbannung vordere. Um weiter aufzuklären wurde ich von Kathi erstmals live Sanktioniert und danach nochmals von Sinan Schenk es war jedoch die selbe Situation weshalb ich die Strafe für unangemessen halte.

Folgt würde ich deshalb um die Entfernung einer Warnung oder um eine Endbannung bitten.

Vielen Dank für ihre Zeit und ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Robertus Geissini ID 148659

Uwe MeyerHoffman

Player
Player
Als kleine Kritik hätte ich zudem anzumerken, dass ich im Game durch den Admin Chat kaum Hilfe bekommen habe so wartete ich knapp eine Halbestunde auf eine Antwort:
image.png

LG Robertus

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Robertus,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Ein Warn wird entfernt aufgrund von Doppelsanktion.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom