Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karim Tyrone | 125889

Player
Player

Begründung und Entschuldigung:

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zum Bann geführt hat. Ich habe einen anderen Spieler beleidigt, und dabei auch eine rassistische Äußerung gemacht. Dieses Verhalten war absolut inakzeptabel, respektlos und steht im völligen Widerspruch zu den Werten von Grand RP – und auch zu dem, was ich selbst eigentlich vertreten möchte.

Es gibt keine Entschuldigung für Rassismus. Ich möchte nicht versuchen, mich irgendwie herauszureden, sondern offen zugeben, dass ich einen schwerwiegenden Fehler gemacht habe. Ich schäme mich für das, was ich gesagt habe, und bin bereit, die Konsequenzen dafür zu tragen. Der Bann war gerechtfertigt.

In der Zeit seit dem Vorfall habe ich mein Verhalten reflektiert. Mir ist nun völlig klar, wie verletzend und zerstörerisch solche Aussagen sind – unabhängig vom Kontext. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde sicherstellen, dass so etwas nie wieder passiert. Ich akzeptiere, dass Worte Konsequenzen haben, und ich werde künftig verantwortungsvoll und respektvoll handeln.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom