im clip zu erkennen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Allg §6.6 | Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten |
Allg §6.7 | Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| | Warn |
Allg §6.16 | Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn |
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
was für telefonseelsorgeDu stehst mitten aufn Highway und sagst VDM?
Jeder hat versucht auszuweichen nachdem du bereits den ganzen Abend auf folgende Regeln scheißt:
Allg §6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten Jail 60 Minuten
Allg §6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
Allg §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. Jail 120 Minuten | Warn
§1.6 UN-RP In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Kurze Screens deiner Ankünfte:
- timestamp 0:17 plus 3 minuten wo er liegt also 00:20 Uhr
- timestamp: 00:33 Uhr ( 13 minuten )
Gerne mache ich mir die Arbeit und lade alle Clips dazu hoch,
infight healen | New Life | Nicht anhalten trotz mehrfacher aufforderung | Un RP
In deinen Clip sieht man ebenso den Versuch des infight healen.
Ebenso fehlt der Discord Sound deines Kollegen in deinen Clip.
Weiterhin stehst du aufn Highway, aufgrund der sync sieht man dich recht spät bei 400 Km/h.
Das zweite Fahrzeug hat dich nichtmal gesehen - erst bei Kollision.
Also, soll ich mir die mühe machen?
im clip zu erkennen
Moin Keule, können wir mal über deine Dame reden die auch nach 2 Minuten wieder am selben Ort stand? Oder darüber das ihr mich 10 mal überfahren habt. Das VDM das du meinst sage ich nicht IC sondern nur für mich selbst wie man mit gesunden Augen sehen kann. Das heilen im Kampf nehem ich gerne. Und natürlich kann ich eine Karavane überfallen ohen 4 Autos und 2 Personen, nur du musst nicht anhalten. Sowas erfähhrt mann wenn man sich das ganze Regelwerk mal sorgfälltig durchlest. Kleiner Tipp nimm einfach dein VDM und gut ist. GGs. LG Mogli Overdose!Du stehst mitten aufn Highway und sagst VDM?
Jeder hat versucht auszuweichen nachdem du bereits den ganzen Abend auf folgende Regeln scheißt:
Allg §6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten Jail 60 Minuten
Allg §6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
Allg §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. Jail 120 Minuten | Warn
§1.6 UN-RP In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
infight healen | New Life | Nicht anhalten trotz mehrfacher aufforderung | Un RP
Weiterhin stehst du aufn Highway, aufgrund der sync sieht man dich recht spät bei 400 Km/h.
Wenn du auspackst dann sitzt deine nette Dame auch noch im A-Jail lass das mal lieber. LgDu stehst mitten aufn Highway und sagst VDM?