Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
179094
Players nickname
Willy Witzig
Suspect ID
12263, 176462, 58686
Date of violation
Jul 12, 2025
Time of violation
12:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=O1mAVy7DSjk

Krieger420

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Power RP /BadCop

Was ist passiert?: Die Herren waren ohne grund auf unserem Grundstück haben meine Kollegen alle umgeschossen und dann mit genommen man sieht das der eine Herr alleine da war und gesagt hat er hat eine Bodycam und damit meine Kollegen sich da beschweren können wollte ich seinen DIenstausweis den die ganzen Kollegen mir nicht geben wollten weil sie genau wissen das sie scheiße gebaut haben und ich finde das es krasses Power RP ist.

ForumRatte

Player
Player
Wo sieht man den bitte die "Schießerei" die angeblich "Ohne Grund" Statt gefunden hat? Und wo im Clip sieht man das sie "Ohne Grund" das Grundstück Betreten haben? Außerdem will ich nur kurz gesagt haben das man bei deinem Clip Offentsichtlich Meta-Gaming Betrieben wird (Austausch von IC-Informationen: Weil du sagst da ist noch eine Person im Auto) also sollte das schon in die Sanktion wennschon mit Einfließen. Und den Dienstausweis nicht zugeben ist nur Power-RP und kein Bad-Cop aber alles jut. Außerdem sieht man im Clip nichtmal ob DU SELBER direkt in einer Polizeilichen Maßnahme mitverwickelt warst weshalb sie dir den Dienstausweis garnicht geben müssen. MFG

Krieger420

Player
Player
Ich kann im Clip sagen was ich will keiner hat diese Informationen IC genutzt also kein Meta Gaming und du warst ja einer der personen die den Dienstausweis gegeben haben weil du genau wusstest das die kollegen scheiße gebaut haben.

MfG

ForumRatte

Player
Player
- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.

Im Clip hört man wie du Offen sagst das er im Auto ist zu deinen anderen Kollegen was durchaus Genutzt werden kann. Nur weil es in dieser direkten Situation keine Auswirkung hatte, heißt es trz nicht das du diese IC-Information klar weiter verbreiten darfst um Chaos oder Meta-Peter Anzustiften. MFG

Krieger420

Player
Player
- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.

Im Clip hört man wie du Offen sagst das er im Auto ist zu deinen anderen Kollegen was durchaus Genutzt werden kann. Nur weil es in dieser direkten Situation keine Auswirkung hatte, heißt es trz nicht das du diese IC-Information klar weiter verbreiten darfst um Chaos oder Meta-Peter Anzustiften. MFG
Du sagst er es kann genutzt werden macht aber keiner cool das du meine aussage noch bestätigst danke.

ForumRatte

Player
Player
das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist.

Du sagst zu deinen Discord-Kollegen das er im Auto DRINSITZ damit STIFTEST du es zumindest an. Und wo habe ich deine Aussage bestätigt? Ich habe in Bold-Form den genauen Satz sogar Unterzogen. Du Erwähnst IC-Informationen im OOC-Bereich (Discord) und nur weil die Information nicht direkt benutzt wurde (weil ihr in der Situation eh NIX machen konntet) hast du es dennoch erwähnt und somit ganz klar gegen das Regelwerk verstoßen. MFG

Krieger420

Player
Player
das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist.

Du sagst zu deinen Discord-Kollegen das er im Auto DRINSITZ damit STIFTEST du es zumindest an. Und wo habe ich deine Aussage bestätigt? Ich habe in Bold-Form den genauen Satz sogar Unterzogen. Du Erwähnst IC-Informationen im OOC-Bereich (Discord) und nur weil die Information nicht direkt benutzt wurde (weil ihr in der Situation eh NIX machen konntet) hast du es dennoch erwähnt und somit ganz klar gegen das Regelwerk verstoßen. MFG
Ich habe habe in keiner sekunde gesagt wo er ist nur das er "Im auto ist" ich verstehe nicht wie man diesen satz IC verwenden will ich kann ja aufm ganzen server sein chef

ForumRatte

Player
Player
Man kann ihn soweit IC Verwenden weil in der Situation Kollegen von dir in direkter Nähe sind und somit genau wissen was du damit meinst. MFG

Krieger420

Player
Player
Man kann ihn soweit IC Verwenden weil in der Situation Kollegen von dir in direkter Nähe sind und somit genau wissen was du damit meinst. MFG
Man kann wie du selbst sagst aber das hat keiner sowas musst du erstmal nachweisen das sie das benutzt haben nh chef

ForumRatte

Player
Player
Genau Meister stimmt. Was man aber nachweisen kann ist das du IC-Infos OOC Weiter gegeben hast als du erwähnt hast das er im Auto drin sitzt. MFG

Krieger420

Player
Player
Chef ich kann sogar sagen das ich gleich anfange auf die zu schießen solange es keiner nutzt kann ich dafür nicht belangt werden

MfG

ForumRatte

Player
Player
Meister LIES NOCHMAL GENAU: Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können wenn du in deinem Beispiel das machen würdest, würdest du ganz klar die Info die nur du und deine Discord-Kollegen wissen können (das du auf die schießt und somit deine Kollegen vorwarnen kannst) weiter verbreiten und somit massivst Meta-Peter machen. Also sogar in deinem EIGENEN Beispiel was du gerade gemacht hast (was jz NIX mit der direkten Beschwerde/Situation zutun hat) liegst du im Unnrecht. MFG.

ForumRatte

Player
Player
Kannst du jz eig auch drauf eingehen wo genau Power-Rp/Bad-Cop Betrieben wird, wenn du nicht in die Situation mit eingewickelt warst oder siehst du ein das kein Regelverstoß vorliegt? MFG
Wo sieht man den bitte die "Schießerei" die angeblich "Ohne Grund" Statt gefunden hat? Und wo im Clip sieht man das sie "Ohne Grund" das Grundstück Betreten haben? Außerdem will ich nur kurz gesagt haben das man bei deinem Clip Offentsichtlich Meta-Gaming Betrieben wird (Austausch von IC-Informationen: Weil du sagst da ist noch eine Person im Auto) also sollte das schon in die Sanktion wennschon mit Einfließen. Und den Dienstausweis nicht zugeben ist nur Power-RP und kein Bad-Cop aber alles jut. Außerdem sieht man im Clip nichtmal ob DU SELBER direkt in einer Polizeilichen Maßnahme mitverwickelt warst weshalb sie dir den Dienstausweis garnicht geben müssen. MFG

Krieger420

Player
Player
Chef ich bitte dich du bist mitte 20 und weinst wegen einem Spiel rum werd bitte erwachsen und mach was aus deinem Leben, ich danke dir!

ForumRatte

Player
Player
Wenn die Argumente ausgehen wird man Ausfallend. Und wo heule ich bitte rum? du machst Offensichtlich eine Beschwerde die so keine Regelbrüche enthält und regst dich dann auf wenn jemand das erwähnt. (Außerdem sieht man ja wer hier was aus seinem Leben macht wenn er über 10 Seiten im Forum hat und Kifferbegriffe im Namen hat nh?) Make it Make Sense. MFG

Krieger420

Player
Player
Chef ich bitte dich du bist mitte 20 und weinst wegen einem Spiel rum werd bitte erwachsen und mach was aus deinem Leben, ich danke dir!

Krieger420

Player
Player
Wenn die Argumente ausgehen wird man Ausfallend. Und wo heule ich bitte rum? du machst Offensichtlich eine Beschwerde die so keine Regelbrüche enthält und regst dich dann auf wenn jemand das erwähnt. (Außerdem sieht man ja wer hier was aus seinem Leben macht wenn er über 10 Seiten im Forum hat nh?) Make it Make Sense. MFG
Sagt ja der richtige der mit dann per DM schreibt um mich zu beleidigen nh großer mitte 20 bitte verhalte dich auch so ist ja tot cringe!

ForumRatte

Player
Player
Finde dein Krampfgeficke halt Tot-Lustig und irgendwie muss man ja auch über Leute wie dich sich Lustig machen. MFG (PS hast selber gecheckt das deine Beschwerde Ungültig ist weshalb du nicht weiter auf meine 1te Frage eingehst nh deswegen wird es jz Persönlich)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom