Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
270177
Players nickname
Igor Mushk
Suspect ID
78619
Date of violation
Jul 14, 2025
Time of violation
23:56
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kGYdLCiSEWbzchXoL?invite=cr-MSxIeXIsNDE1Mzc3OTc2

Kabelknoter

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:

-Link zum video-

Beschwerdegrund:

CR

Was ist passiert:

Der Spieler mit der ID 78619 meinte unser Fahrzeug ohne erfindlichen CRn zu müssen. Dies führte letzten Endes dazu, das ich starb.

-Erster Pit bei 00:13
-mehrfache Pits bei 00:20-00:45
-Dritter Pit bei 01:00
-Vierter Pit bei 01:14
-Fünfter Pit bei 01:50

Ich bitte um Überprüfung, vielen Dank.

Kabelknoter

Player
Player
Ich glaub du bist da nicht wegen des Pittings gestorben, sondern weil du es nicht geschafft hast rechtzeitig das KFZ zu verlassen. Darauf muss du nächstes mal achten. Vom Ding her könnte man auch schon in der Luft aus dem KFZ steigen, um im kalten Nass zu landen, was natürlich auch den Fall abfedern würde. Falls du sonst noch irgendwelche Fragen bezüglich des Spiels hast, lass es mich gerne wissen.

Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Ohne das Zutun, wäre es zu diesem Umstand erst gar nicht gekommen. Wann und warum ich hätte aussteigen können, ist daher nicht relevant.

Last edited:

KUMALALA

Player
Player
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Ohne das Zutun, wäre es zu diesem Umstand erst gar nicht gekommen. Wann und warum ich hätte aussteigen hätte können, ist daher nicht relevant.
Du hast dich doch dadrüber beschwert das du gestorben bist, weil der cooler Spieler mit der ID 78619 dich gepittet hat obwohl das doch garnicht direkt der Fall war. Wenn du einfach sitzen bleibst und zuschaust, wie du langsam ertrinkst ist das nicht seine Schuld 🦫

Kabelknoter

Player
Player
Du hast dich doch dadrüber beschwert das du gestorben bist, weil der cooler Spieler mit der ID 78619 dich gepittet hat obwohl das doch garnicht direkt der Fall war. Wenn du einfach sitzen bleibst und zuschaust, wie du langsam ertrinkst ist das nicht seine Schuld 🦫

Ich habe mich nicht über das unnötige Ableben beschwert, dies ist lediglich das Ergebnis des CR. Ist auch unerheblich für den Beschwerdegrund, denn dieser lautet CR.

Alvaro Alvarezz

Los Santos Yardies
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Hinweis:
Der Ursprüngliche Poster dieser Situation hat seine Beschwerde zurückgezogen, somit kann diese ganz normal bearbeitet werden.

ID 78619 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom