Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Chief of Police des Los Santos Police Department | Alex Pinky

Status
Not open for further replies.

Alex Pfeil

Player
Player
Sehr geehrte Orgaverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich auf dem Posten des Chief of Police des Los Santos Police Department

Ich hoffe ich kann euch überzeugen und werde ins Gespräch eingeladen.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und man hört sich die Tage ich danke schonmal im voraus für das Lesen meiner Bewerbung .

Mit Freundlichen Grüßen
Alex Pinky

Alex Pfeil

Player
Player
Also SAHP war ja schon Tod aber mindestens besser als das jetzige! Wenn dass das PD wird ist alles verloren
Wenn du dies so meinst dann ist das deine eigene Meinung es fanden sehr viele schade das ich es nicht nochmal bekommen habe und sehr viele haben gesagt das es die besten 3 Monate waren und wenn du das so meinst das es anders war dann mach mal selber eine Bewerbung :)

105tb

Player
Player
Wenn du dies so meinst dann ist das deine eigene Meinung es fanden sehr viele schade das ich es nicht nochmal bekommen habe und sehr viele haben gesagt das es die besten 3 Monate waren und wenn du das so meinst das es anders war dann mach mal selber eine Bewerbung :)
Sorry ich wusste nicht das es deine Bewerbung war! Natürlich werde ich mich jetzt direkt bewerben und in mein Lebenslauf OOC schreiben „Bewerbung als LSPD Leader“

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Alex,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung

Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom