Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Teaming und von außen ins Event rein schießen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95534
Players nickname
Ingo Pluto
Suspect ID
20106/83294/109705
Date of violation
Jul 20, 2025
Time of violation
0:10
Proofs
https://streamable.com/1vy2hi

Plug

Player
Player
Ich bin U-Boot angefahren und wurde dann von der ID 83294 umgeschossen derjenige hatte Ballas Kleidung an. Daraufhin wurde ich von der ID 109705 festgenommen und die ID 20106 hat mich zu Auto gebracht. Währenddessen stand die ID 83294 die ganze Zeit neben den Cops und hat einen Emote gemacht am end sieht man nochmal wie der Ballas die FIBler sieht aber extra nicht auf sie schießt und in die andere Richtung läuft.
Außerdem sieht man, dass die 3 Personen in der gleichen Fam wegen dem rotem Symbol über dem Kopf.

Timestamp Teaming: Ganzes Video
Timestamp von außerhalb der Zone schießen: 0:30
Timestamp Badcop: Ganzes Video

Jakub Champion

Player
Player
Moin,

die Cops haben ja alles richtig gemacht, wo siehst du hier Teaming???
1. Der Spieler mit der ID: 83294 ist vielleicht ja garkein Ballas sondern verkleidet... schon mal das Gehirn angeschalten?
2. Der Ballas schießt erst dann mit nachdem die Cops schon längst hinten sind und gegen Grove etc.. knallen, da haben die ja den vielleicht verkleideten Ballas garnicht gesehen... schon mal das Gehirn angeschalten?
3. Der Spieler geht sogar rechts damit die Cops ihn nicht sehen vielleicht will er ja gegen die knallen oder sowas., also für mich ist das hier kein Eindeutiger Beweis.

Ps: Vielleicht auch mal die Serverregeln durchlesen, bevor man in eine Orga geht und Events mitmacht, weil man darf als Cop dort Leute festnehmen, ob die es tun ist eine andere Sache :coffee::ninja:o_O

Bloodie Rich

Player
Player
Moin,

die Cops haben ja alles richtig gemacht, wo siehst du hier Teaming???
1. Der Spieler mit der ID: 83294 ist vielleicht ja garkein Ballas sondern verkleidet... schon mal das Gehirn angeschalten?
2. Der Ballas schießt erst dann mit nachdem die Cops schon längst hinten sind und gegen Grove etc.. knallen, da haben die ja den vielleicht verkleideten Ballas garnicht gesehen... schon mal das Gehirn angeschalten?
3. Der Spieler geht sogar rechts damit die Cops ihn nicht sehen vielleicht will er ja gegen die knallen oder sowas., also für mich ist das hier kein Eindeutiger Beweis.

Ps: Vielleicht auch mal die Serverregeln durchlesen, bevor man in eine Orga geht und Events mitmacht, weil man darf als Cop dort Leute festnehmen, ob die es tun ist eine andere Sache :coffee::ninja:o_O
Lass doch mal bitte diese unnötigen Kommentare unter jedem Thread, der Admin wird entscheiden ob es angenommen wird oder nicht...

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Außerdem sieht man, dass die 3 Personen in der gleichen Fam wegen dem rotem Symbol über dem Kopf.
Sie sind nur alle 3 in einer Familie, die gegen deine Familie Krieg führen. Ob es die gleiche ist oder 3 verschiedene die gegen eure Krieg führen ist nicht ersichtlich. Also lass bitte solche Unterstellungen.
Danke

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ingo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ingo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das zur Verfügung stehende Beweismaterial, ist deutlich zu kurz, um dort fair zu sanktionieren. Um hier jedoch einmal auf die Kommentare einzugehen, eventuell sollte man sich mal Gedanken machen, was man hier schreibt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom