Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
109500
Players nickname
Benno Lombardi
Suspect ID
119732
Date of violation
Jul 23, 2025
Time of violation
21:45
Proofs
https://imgur.com/a/2AOgmDo

LZU_Gaming

Player
Player
die person beleidigt mich ooc im rp chat und nutzt dafür noch meinen uralten namen den ich schon lange nicht mehr habe (§3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage)

Jakub Champion

Player
Player
die person beleidigt mich ooc im rp chat und nutzt dafür noch meinen uralten namen den ich schon lange nicht mehr habe (§3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage)
Moin,

wegen deinem Screenshot.
Als tipp: Drück nächstes mal WIN + Shift + S. :)

Rudolf Klemm

Player
Player
die person beleidigt mich ooc im rp chat und nutzt dafür noch meinen uralten namen den ich schon lange nicht mehr habe (§3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tag
Benno das ist doch kein OOC.
Mir wurde IC gesagt, dass du aktuell keinen Job hast – also basiert mein Kommentar auch auf IC-Infos.

Und was deinen Namen angeht: Ich benutze den alten, weil du dich IC aktiv weigerst, mir deinen richtigen Namen zu sagen oder mir überhaupt mal die Hand zu schütteln.

Schöne Grüße
Rudolf Klemm

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Benno,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Benno,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es fehlen jegliche Informationen, da nicht erkennbar ist, von wann der Screenshot ist und welcher Server das ist. Zudem kann man das nicht als OOC-Beleidigung einstufen, sondern maximal als kindisches Verhalten von dem Spieler. Wenn man meint, so einen Müll in den Chat zu schreiben, sollte man nochmal überlegen, ob das Verhalten so angemessen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Top Bottom