Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jackson Neverback

Free J
Player
Joined
Jun 15, 2025
Messages
41
Information:

Name: Luis
Alter: 16
Dc Name: Mxntis2
Dein IC Namen: Jackson Pluxury
Meine ID: 270307



Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Als Leader sollte man über ausgeprägte Führungsqualitäten verfügen. Ich bin davon überzeugt, dass ich diese Qualitäten besitze und in der Lage bin, eine Orga erfolgreich zu leiten und zu motivieren.
Des Weiteren zeichnet mich meine Organisationsfähigkeit aus. Als Leader ist es wichtig, den Überblick zu behalten, Prioritäten zu setzen und effizient zu planen. Ich bin in der Lage, komplexe Aufgaben zu strukturieren und zu koordinieren, um sicherzustellen, dass alle Ziele erreicht werden.
Ein weiterer wichtiger Aspekt eines guten Leaders ist die Fähigkeit, Konflikte zu lösen und ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen. Ich bin in der Lage, auf verschiedene Persönlichkeiten einzugehen, Konflikte zu deeskalieren und gemeinsam mit meiner Organisation Lösungen zu erarbeiten.

Zudem bin ich stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen. Als Leader ist es wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben und sich kontinuierlich weiterzubilden. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich den Herausforderungen eines Leaders zu stellen.
Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Eigenschaften und Fähigkeiten mitbringe, um ein erfolgreicher Leader zu sein. Meine Leidenschaft für Führungsaufgaben, meine Organisationsfähigkeit und meine Kommunikationsstärke machen mich zu einer idealen Kandidatin für diese Position. Ich bin motiviert, mein Bestes zu geben und dazu beizutragen, dass die Organisation erfolgreich ist und ihre Ziele erreicht.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

-Aktiv im Ghetto Zinken

-Aktiv die Highways befahren und dort auch zinken

-Aktive Eventteilnahme an IC Events wie BSFZ, Informant etc.

-Konflikte ausspielen (wenn ein gang mitglied gezinkt wird oder gleichen einen Konflikt mit der andern Gang ausspielen)

-Rap battles oder Box fights mit Preisgeld

-Gut durchdachte Shoprobs die nicht immer gleich sind

-Entführungen von wichtigen Staatsbeamten und verhandlungen

-Gutes respektvolles Verhalten gegenüber anderen Gangs, um Forum kriege zu vermeiden.





Was zeichnet Dich als Leader aus:

strategisches Denken aus. Meine Fähigkeit, eine klare und inspirierende Vision zu formulieren und diese effektiv zu kommunizieren, motiviert meine Orga und schafft eine gemeinsame Zielsetzung. Ich bin überzeugt davon, dass eine starke und erfolgreiche Organisation auf Vertrauen, Respekt und offener Kommunikation basiert. Daher fordere ich eine Kultur, in der jede Stimme zählt und kreative Ideen willkommen sind. Hierbei fokussiere ich mich nur auf Grand DE1. Zudem habe ich schon in sehr vielen Gangs Erfahrungen sammeln dürfen, oder bei dir ist mir die Verantwortung als Leader von Los Santos Vagos bewusst, meiner Meinung nach wäre ich ein guter Leader, der jedem gleich und gerecht ist. Zudem würde ich für ein erfahrenes Team sorgen, welches sich im Staatsdienst auskennt und gut zusammenhält, wodurch kaum interne Konflikte auftreten werden.


Konzept Deiner Organisation:
12. Cabron / Leader der Organisation
11. Sicario Capo / Rechte Hand vom leader
10. Comandante / Führungs Potenzial
9. Mentor / Ausbilder
8. Turf Lead / Leitet das Turf team
7. Turfer / Greift gebiete an und verteidigt sie
6. Soldado / Lange dabei
5. Cobrador / Vertrautes Mitglied
4. Veterano / Aktives Mitglied
3. Enlace / Verbindungsmann
2. Recluta / Neuling
1. Puta / Strafrang


Schlusswort.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte sie überzeugen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung in Form eines persönlichen Gespräches oder per DM.

MFG, Jackson
 

Leo Blackout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 8, 2024
Messages
152
Hallo Jackson,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos.
Auf grund von Eigenwunsch ist deine Bewebung geclosed.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Leon Astro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom