Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74951
Players nickname
Peter Ralphlauren
Administrators nickname
Pepe Quak
Date
Jul 26, 2025
Time
14:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1090581/

Peter Ralphlauren

Ralphlauren
Player
Hallo liebes Admin-Team ,
Ich wende mich an euch weil es aus meiner Sicht eine stake Fehlentscheidung gab. Bei diesen Approved - DM 74951 bei Carawan-Lieferung Forumeintrages.

Ich wurde hochgeladen für Dm beim Caravane. Dies macht aber kein Sinn da wir über das Diplomatie-System verfeindet waren. Deshalb konnte ich ja auch ins Fahrzueg einsteigen und meine Fampunkte bekommen.

"0:49 - Er knallt meinen Kollegen auch noch"
Er hat doch auf mich als erstes geschossen 0:42

Der Grund von Pepe Quak "Grund: Wie in deinem Clip zu sehen ist, fährst du mit deinem Caravan zur Abladestelle. Dort angekommen ist der Spieler mit der oben genannten ID, welcher bereits auf dich wartet. Aus dem nichts fängt dieser nun an auf dich zu schießen. Da ihr über das Diplomatie-System nicht verfeindet seid, wird er für die oben genannte Regel sanktioniert."
Wenn wir nicht verfeindet wären könnte ich doch gar nicht in die Caravane einsteigen und sie klauen. Schaue hier
Außerdem hat der Admin Lendo Sunshow mir das auch noch mal bestätigt Schaue hier

Ich bitte eine anderen Admin sich die die Sache genau anzuschauen.
Ich bedanke mich im Vorraus für die Bearbeitung dieser Admin-Beschwerde.(y)

Liebe Grüße Peter;)

Jesper Silver

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team ,
Ich wende mich an euch weil es aus meiner Sicht eine stake Fehlentscheidung gab. Bei diesen Approved - DM 74951 bei Carawan-Lieferung Forumeintrages.

Ich wurde hochgeladen für Dm beim Caravane. Dies macht aber kein Sinn da wir über das Diplomatie-System verfeindet waren. Deshalb konnte ich ja auch ins Fahrzueg einsteigen und meine Fampunkte bekommen.

"0:49 - Er knallt meinen Kollegen auch noch"
Er hat doch auf mich als erstes geschossen 0:42

Der Grund von Pepe Quak "Grund: Wie in deinem Clip zu sehen ist, fährst du mit deinem Caravan zur Abladestelle. Dort angekommen ist der Spieler mit der oben genannten ID, welcher bereits auf dich wartet. Aus dem nichts fängt dieser nun an auf dich zu schießen. Da ihr über das Diplomatie-System nicht verfeindet seid, wird er für die oben genannte Regel sanktioniert."
Wenn wir nicht verfeindet wären könnte ich doch gar nicht in die Caravane einsteigen und sie klauen. Schaue hier
Außerdem hat der Admin Lendo Sunshow mir das auch noch mal bestätigt Schaue hier

Ich bitte eine anderen Admin sich die die Sache genau anzuschauen.
Ich bedanke mich im Vorraus für die Bearbeitung dieser Admin-Beschwerde.(y)

Liebe Grüße Peter;)
Kurz um auf dieses Thema "Zuerst geschossen" einzugehen. Du siehst, wie eine Carawane mit einem Begleitfahrzeug vorbeikommt. Es stand doch gestern schon auf der Titelseite im Tagesblatt, dass der dann auch zu mir gehört... Dennoch darfst du auch nicht einfach knallen, sondern wenigstens kurz drohen, mich als Fahrer zu töten, damit du die klauen kannst. Einfach umrotzen hat doch nichts mit RP zu tun.

Betrachte ich deine Sichtweise, ist folgendes für dich der Sinn der Carawanen:
Du verfeindest dich mit jeder einzelnen Familie, wartest am Hafen und sprayst einfach rein und killst alle. Gutes RP bro, bin ich dir ehrlich.

Wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche mein Bester :D

Peter Ralphlauren

Ralphlauren
Player
Kurz um auf dieses Thema „Zuerst geschossen“ einzugehen. Du siehst, wie eine Karawane mit einem Begleitfahrzeug vorbeikommt. Es stand doch gestern schon auf der Titelseite im Tagesblatt, dass der dann auch zu mir gehört... Dennoch darfst du auch nicht einfach knallen, sondern nur kurz drohen, mich als Fahrer zu töten, damit du die klauen kannst. Einfach umrotzen hat doch nichts mit RP zu tun.

Betrachte ich deine Sichtweise, ist folgendes für dich der Sinn der Karawanen:
Du verfeindest dich mit jeder einzelnen Familie, wartest am Hafen und sprühst einfach rein und killst alle. Gutes RP, Bruder, ich bin dir ehrlich.

Wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche, mein Bester:D
„Dennoch darfst du auch nicht einfach knallen, sondern nur kurz drohen, mich als Fahrer zu töten, damit du die klauen kannst. Einfach umrotzen hat doch nichts mit RP zu tun.“
Das ist halt das Event, solange wir verfeindet sind, ist das Rp genung. Deshalb darf ich dich umschießen.

Du verfeindest dich mit jeder einzelnen Familie, wartest am Hafen und sprühst einfach rein und killst alle. Gutes RP, Bruder, ich bin dir ehrlich.“
Ich muss ja sagen, dass ich das sehr reudig gespielt habe.Aber das Hauptziel waren die Fampunkte und das dich jemand umschießt gehört halt zum Event. Am Ende ist das auch eine Taktik.
Wenn dir Events nicht liegen „wo geschossen wird“ kannst du es ja auch sein lassen

LG Peter und ein schönes Wochende noch ;)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Peter,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Das Grundproblem hier ist leider, dass dieses Event durch Fehlinformationen, da heben wir die Schere, aktuell "falsch" gespielt wird. Dies ist aber durch diesen ganzen Vorfall und die Beschwerde jetzt aufgefallen.
Ob man verfeindet ist oder nicht, spielt absolut keine Rolle. Die Tatsache, dass man sich auch einfach mit jeder Familie "verfeinden" könnte, unterstützt das ebenfalls. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über das Event informiert wird, bzw. bei dem es gelistet ist im Endeffekt. RP bei dem Ganzen ist natürlich wünschenswert, aber am Ende des Tages ist es halt ein Event und dementsprechend keine Bedingung.
An den Regularien für den Start des Events, ändert sich natürlich nichts, trotzdem muss man hier klar sagen, dass du keinen Regelverstoß begangen hast und der Administrator nur nach, bedauerlicherweise unkorrekter, Vorgabe gearbeitet hat.
Die Sanktion wird aufgehoben bzw. per Mute als ungültig markiert und das Adminteam entsprechend informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom