Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Leader der Los Santos Vagos Jan Enogreven | 232916

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Klaus

Grand-Legende
Player
Natürlich darf die Orga turfen heißt ja nicht weil ich nicht turfen darf das zb mein Turf Vize oder mein Turflead dann auch nd darf bin ja nur ich der nicht turfen kann
Nein, deine Org darf gar nd denn turfen siehe Turf Regel 2.8 Es ist verboten, Gebiete ohne Leader anzugreifen.

Bigboy Jan

Player ( Ex Leader )
Player
Dennis Klaus damit ist der turfleader gemeint denn er ist spezialisiert die attacks Und deffs zu übernehmen und Deswegen Liegt da kein Regel. Bruch vor weil Der. Rang 8 turfleader Extra dafür da ist damit der Rang 12 nicht turfen muss Ich war selbst turfleader und leader und deswegen weiß ich das ein bisschen besser ich diskutiere jetzt nicht hier im Post weiter wenn du noch weiter diskutieren willst schreib mir über Discord

Leo Blackout

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jan ,
Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos .
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt .

Wenn Sie sich mit uns befassen oder Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Astro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom