Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen 6520 bug abuse/POV anfrage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118833
Players nickname
Yahya Myzu
Suspect ID
6520
Date of violation
Aug 7, 2025
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/81ij5TgSCwE?si=sCuk3uWIXvLawX7s

Thorfinn

Player
Player
Spielername : Yahya Myzu
Meine ID : 118833
Spieler-ID des Beschuldigten: 6520
Grund der Beschwerde: Bug Abuse / POV Anfrage

Beschwerde:

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 6520 einreichen, da er meiner Ansicht nach einen Bug Abuse begangen hat. Dies geschah am 7.08.2025 im 40er um 1:40, als der Spieler anscheinend einen Spiel-Fehler (Bug) ausgenutzt hat, um sich einen unrechtmäßigen Vorteil zu verschaffen.

Proofs 1
2

Danke fürs durchlesen Yahya Myzu Out

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Yahya,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yahya,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 6520 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 09.08.2025 09:47 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Ciro Canetti

Devin Moncler

Player
Player
Hallo hier ist meine Pov

Pov:

Die pov ist von anfang bis ende nachdem ich f1 habe wollte ich ins famhaus f1en dann bin ich halt tot dort gespawn wie in seiner pov zusehen nach dem f1 hab ich meine pov ausgemacht daher ist mehr nicht zusehen ich hoffe es reicht um zu beweisen das es nicht mit absicht war und um zu sehen das ich nichts dafür kann und eine ausnahme zu machen. Ich distanziere mich von den aussagen im Call
Falls sonst noch was unklar ist würde ich mich auch auf ein gespräch freuen das ich auch alles richtig erklären kann, ich hoffe wir finden eine Lösung ,und kriegen das geklärt. (hatte da ja auch kein vorteil)

Mfg. Devin Kakdayaalexander 6520

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom