Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Luna_Hase
Suspect ID
88707
Date of violation
Aug 9, 2025
Time of violation
18:29
Proofs
https://youtu.be/4mMMCl4qlzk

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Video:
Timestamp: 0:11 - Ende
Grund: wir haben normal unseren dienst gemacht und der herr kam reingestürmt und beleidigte meine Kollegin aufs Übelste und erzählte was von einem video was meta gleich kommt. Wir bitten um entfernung dieser Person da die kein RP ist.

Blaze Mehringdamm

PC-CHECK /30 Sek Zeit/ DE-02 Wartehalle
Player
warum schreibst du aber von? die emslerin hat keinen beleidigt sondern id 88707 xD.

Eriksson Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luna,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Galante

Eriksson Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luna,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 88707 sanktioniert.

Regelverstoß:

§6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

In deinen Clip ist es zu sehen wie der Spieler mit der ID 88707 hier Random seinen "nennen wir es mal Frust" herauslässt und dabei sehr despektierliche Beleidigungen gegen die EMS angestellte verbalisiert. Daher sehe ich hier die Belästigung von EMS-Mitarbeiterin, da er ja auch alle anderen mit seiner massiven Lautstärke stört.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Galante

Status
Not open for further replies.
Top Bottom