Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
106776 144798
Date of violation
Aug 9, 2025
Time of violation
10,42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JZ8TuV9K2q4

Hamham009

Player
Player
ich schwöre du musst dir langsam gedanken über dich deine psyche und dein leben du kleiner atombomber hurensohn chillst ja nur noch weil du arschgefressener bitte strangulier dich oder so du kleiner hurensohn

Kevin Johns

Player
Player
ich schwöre du musst dir langsam gedanken über dich deine psyche und dein leben du kleiner atombomber hurensohn chillst ja nur noch weil du arschgefressener bitte strangulier dich oder so du kleiner hurensohn
Wie kann man nur so gefangen sein das man wegen einem Report gleich so sehr beleidigen muss ? Geh mal raus an die Frische luft das würde dir sicher gut tun.

Hamham009

Player
Player
Anstatt in deinen Sommerferien Leute zu beleidigen würde ich mal deine sinnvolle Zeit in den Ferien nutzen um zu lernen, weil ich glaube dein IQ Wert ist sehr stark unter den Durchschnitt.
einer ballert mich mit nachrichten voll weil seine familie bei einer sprengung ums leben gekommen ist du kleiner hurensohn ich bete dafür das deine fette übergewichtige mutter an krebs erleidet und ansatt zu sterben nur noch schmerzen hat du kleiner nuttensohn

Ship Staud

Player
Player
einer ballert mich mit nachrichten voll weil seine familie bei einer sprengung ums leben gekommen ist du kleiner hurensohn ich bete dafür das deine fette übergewichtige mutter an krebs erleidet und ansatt zu sterben nur noch schmerzen hat du kleiner nuttensohn
Hier ein 2. Mal nimm es zu Herzen:

Ship Staud

Player
Player
Du sagst meine Familie ist bei einer Sprengung ums Leben gekommen? Dann sind doch angeblich alle gestorben. Wieso hoffst du dann das meine Mutter an Krebs erleidet wenn sie doch bei der Sprengung ums Leben gekommen ist.

Lernen in deinen Sommerferien! Da hast du gerade richtig bewiesen wie dumm du bist.

Last edited:

Almin Monroe

Player
Player
Zur meiner Verteidigung "bin id 106766" ich wollte garnicht rein weil ihrgend jemand meinte das wir rein gehen also ich habe nicht mit Absicht "Gespottet"

Top Bottom