Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Bann für Bugabuse | Kathi Tired | 137622

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137622
Players nickname
Maylin Mondy
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Aug 10, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/PI78ZsB

Maylin Mondy

Player
Player
Deine ID: 137622
Spieler-Spitzname: Maylin Mondy
Administrator-Spitzname: Kathi Tired
Zeit: 10.08.2025 00:00 Uhr
warum wurdest du gebannt ? ALLG 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wieso sollen wir dich entbannen?
Liebes Admin-Team,
Ich wurde am 05.06.2025 wurde mein Account gesperrt. Ich möchte mich dazu kurz äußern, da ich den Vorfall nicht mit Absicht verursacht habe.
Falls dadurch ein Regelverstoß entstanden ist, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war keinesfalls meine Absicht, einen unfairen Vorteil zu erlangen. Ich hatte bisher sehr viel Freude auf dem Server und würde mich freuen, wieder die Möglichkeit zu bekommen, daran teilzunehmen.
Ich möchte Sie um Kulanz bitten
Mit freundlichen Grüßen Maylin Mondy

Maylin Mondy

Player
Player
warum wurdest du gebannt ? ALLG 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
60 Tage
Liebes Admin-Team,
Ich wurde am 10.08.2025 wurde mein Account gesperrt. Ich möchte mich dazu kurz äußern, da ich den Vorfall nicht mit Absicht verursacht habe.
Falls dadurch ein Regelverstoß entstanden ist, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war keinesfalls meine Absicht, einen unfairen Vorteil zu erlangen. Ich hatte bisher sehr viel Freude auf dem Server und würde mich freuen, wieder die Möglichkeit zu bekommen, daran teilzunehmen.

Maylin Mondy

Player
Player
60 Tage
Liebes Admin-Team,
Ich wurde am 10.08.2025 wurde mein Account gesperrt. Ich möchte mich dazu kurz äußern, da ich den Vorfall nicht mit Absicht verursacht habe.
Hier Ist Der Richtige Antrag

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Paul​

Status