Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69245
Players nickname
Gina Sweet
Suspect ID
102415 117126 115373
Date of violation
Aug 14, 2025
Time of violation
04:00
Proofs
https://youtu.be/YCcVWkEBpmI

Gina Sweet

Player
Player
Hallo zusammen,

ich würde die folgende Situation gerne bewerten lassen.

Heute Nacht wollte ich die RP-Tickets vom NPC abholen, dabei wurde ich jedoch leider mit Absicht gehindert,
wodurch wir weitere 5 RP-Tickets nicht einsammeln konnten. Ich würde hier daher Powergaming o.Ä. deuten,
bzw. das gerne von euch einmal bewerten lassen.

Timestamp 1: 01:03 sieht man wie mich die ID 117126 versucht mit dem Auto aufzuhalten, sodass ich die RP Tickets nicht einsammeln kann
Timestamp 2: 01:07 sieht man wie mich die ID 102415 und die ID 115373 töten als sich mein Auto überschlagen hat

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Gina

BavarianHunter

- 𝐅𝐚𝐦. 𝐓𝐫𝐚𝐩 -
Player
Naj
Hallo zusammen,

ich würde die folgende Situation gerne bewerten lassen.

Heute Nacht wollte ich die RP-Tickets vom NPC abholen, dabei wurde ich jedoch leider mit Absicht gehindert,
wodurch wir weitere 5 RP-Tickets nicht einsammeln konnten. Ich würde hier daher Powergaming o.Ä. deuten,
bzw. das gerne von euch einmal bewerten lassen.

Timestamp 1: 01:03 sieht man wie mich die ID 117126 versucht mit dem Auto aufzuhalten, sodass ich die RP Tickets nicht einsammeln kann
Timestamp 2: 01:07 sieht man wie mich die ID 102415 und die ID 115373 töten als sich mein Auto überschlagen hat

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Gina
Naja wenns drauf ankommt haste deine Angst aber auch nicht richtig ausgespielt :coffee:

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gina,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gina,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102415, 117126 sanktioniert.

Regelverstoß:
102415
RPR §1.5 Deathmatch (DM)Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
In deinem CLip ist klar zu sehen wie du hin fährst zu dem NPC und dann ohne einen RP Hintergrund erschossen wirst.

117126
RPR §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Es ist zu sehen wie der Spieler mit seinem Auto auf dein Auto bleibt. Dieses ist ein Unrealistischen Verhalten. Er fährt auch erst runter, nachdem du getötet wurdest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom