By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Habe ihn getötet, aber im Call wurde besprochen und erwähnt, dass es einen Bug mit Weed und Medkits gibt, dass man während des Konsums oder des Healen gleichzeitig die Revo zückt und so während man sich Healed schießen kann etc.OFFTOP
Hey liebes Admin team ich bitte darum das der Kollege mal Eine längere Pov oder Ganze Pov Rein schickt den ihrgendwas stimmt dort nicht , wie kann das sein das du von 42hp auf 100hp gehst und den revo dabei in der hand hast ? Riecht mir ein Bissel nach ein wenig Bugabuse !![]()
nicht so viel kiffen kleiner mach die augen dann merkst du das koks dazu kommtHey liebes Admin team ich bitte darum das der Kollege mal Eine längere Pov oder Ganze Pov Rein schickt den ihrgendwas stimmt dort nicht , wie kann das sein das du von 42hp auf 100hp gehst und den revo dabei in der hand hast ? Riecht mir ein Bissel nach ein wenig Bugabuse !
Einer probiert den Bugabuse zu verstecken hahahaahahahahahnicht so viel kiffen kleiner mach die augen dann merkst du das koks dazu kommt