Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111487
Players nickname
Felix Puchi
Suspect ID
92390
Date of violation
Aug 17, 2025
Time of violation
17:07
Proofs
https://youtu.be/VoCfVGmyhCs

Loco Unloveable

The Innocent
Player
Meta Gaming? Bin vielleicht schon längst auf anfahrt zur Gelddruck bevor er überhaupt erst gefragt hat ob ich komme, und selbst wenn verwenden was er im DC sagt darf ich eh nd IC Verwenden:whistle:
Du warst auch vorher da schau doch einfach dein anderen thread an

Zen Titow 1714

.
Player
Meta Gaming? Bin vielleicht schon längst auf anfahrt zur Gelddruck bevor er überhaupt erst gefragt hat ob ich komme, und selbst wenn verwenden was er im DC sagt darf ich eh nd IC Verwenden:whistle:
Schön dass du selber zugibst dass du die ganze Zeit zu uns wegen Gelddruckmaschine fährst.
Du und deine Kollegen (fast identisch gekleidet) ballern alle 5min (schön mit New Life usw aber das ist nh andere Geschichte) bei uns am Anwesen.
Außerdem sieht man wie dein Kollege da vorne auf der Treppe schon am rumlaufen ist und sehr sehr warscheinlich auch am schießen war, ergo, wird auch auf dich geschossen.
Dazu sieht man, dass du dauerhaft bei uns am Anwesen chillst (zu 99% wegen Gelddruck oder um irgendwas rauszubaiten bei uns) bei den ganzen unnötigen Beschwerden.
LG

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Felix,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom