Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109933
Players nickname
Creed Titow
Suspect ID
127625
Date of violation
Aug 16, 2025
Time of violation
19:07
Proofs
https://youtu.be/BeOEUvyFTv4

Creed World

Player
Player
ich finds interessant das er nicht einmal die Waffe wechselt und mich trotzdem töten kann

Timestamp: 0:58 sek

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Creed,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in
Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 127625 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 19.08.2025 07:10 Uhr),
ein vollständiges Video vom gesamten Event (Vom Eintritt bis in den Tot), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Dome

Last edited:

tobii231

Player
Player
hallo dome eine auf bewahrung von einer pov entspricht 48 std die schon vorbei sind habe keine mehr vorhanden wenn ich sanktioniert werde können sie/kannst du noch mal im regel werk nachschauen mfg id:127625

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Creed,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Leider muss ich Tobi in dem Punkt recht geben, ich hatte leider das Datum 18 statt 16 interpretiert und dementsprechend die Anfrage gestellt. Daher kann keine POV nachgefordert werden und die Anfrage muss daher bedauerlicherweise abgelehnt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom