Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44780
Players nickname
Annu Snow
Suspect ID
40153
Date of violation
Aug 19, 2025
Time of violation
21:40
Proofs
https://imgur.com/a/1eHd20U

Annu Snow

Player
Player
Doxxing (Publication of Personal Data)
Die Veröffentlichung, Weitergabe oder Andeutung von personenbezogenen Daten anderer Spieler oder Teammitglieder ohne deren ausdrückliche Zustimmung ist strengstens untersagt. Personenbezogene Daten umfassen unter anderem:
Vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer, Private Fotos/Videos, Private Social-Media-Accounts, Chatverläufe aus externen Plattformen (z. B. Discord, WhatsApp), die Rückschlüsse auf die reale Identität zulassen

Strafmaß:
Erstverstoß: Permanenter Ban (Charakter + Account)
Instagram Leak:

H Bombe:
zweite H Bombe

Last edited:

sinan schallert

Player
Player
naja privat ist es ja nicht mein Freund i mean wie man hier sieht ist da ein Link von seinem öffentlichen twitch account und auf diesem öffentlichen twitch account der für jeden zugänglich ist ein Link von seinem Instagram Account, der dann auch öffentlich zugänglich ist für jeden ist. Private Social-Media-Accounts, Fällt ja dann weg und wenn es dir ja so wichtig ist finde ich es witzig das man sich selber mit dem Namen seinem Instagram Account in einem Forum leakt, wo tausende von Leute drauf sind xD
Wie auf den Screenshots zusehen ist, war die Verlinkung um 22:59 noch aktiv und wurde dann wegen des Forums Beitrag extra herausgenommen, um mich bannen zu lassen.

Annu Snow

Player
Player
Die Veröffentlichung, Weitergabe oder Andeutung von personenbezogenen Daten anderer Spieler oder Teammitglieder ohne deren ausdrückliche Zustimmung ist strengstens untersagt. es ist nochmal was anderes wenn ich für mich selbst entscheide es zu veröffentlich als es anderen tun in einem spiel wo andere Spieler eine Info bekommen wo ich her komme oder wie ich heiße oder wie alt man ist ID: 40153 aka Sinan Takumi ist bereit ic Leute zu Exposen und deren Identität zu veröffentlich

Last edited:

Freaky1337

Player
Player
Da frage ich mich aber wie können denn zu dem Zeitpunkt des Posts öffentlich zugängliche Accounts zu Doxxing zählen, deiner Meinung nach? Ergibt ja irgendwie nicht so viel Sinn. Zumal du es ja anscheinend sogar selber gemerkt hast, da du die Verlinkungen ja kurz danach rausgenommen hast, um auf Krampf hier als Unschuldslamm dazustehen.

Annu Snow

Player
Player
Hindert trotzdem nix daran das es in einem öffentlichen ingame Chat gepostet wurde womit andere eine Information auf meine Identität haben aus Schutz vor dieser aktuellen Situation musste ich alle Verlinkungen raus nehmen und mein privaten Instagram Account auf privat stellen damit keine gesichtsbilder und sonstiges von mir geleakt werden da meine Identität preisgeben wurde gegen meinem Willen auf Grandrp in einem ingame Chat

Annu Snow

Player
Player
Sowas geht halt einfach nicht eine Identität zu veröffentlichen in einem Spiel wo es untersagt ist sowas etwas zutun es geht ja um die Tat nicht das was ich mache es geht darum woher sich fremde Menschen sich das Recht nehmen so etwas öffentlich zu posten dadurch wurde ja mein realer Name geleakt sehe Screenshot 1 ist der Beweis dadurch das Leute wissen wie ich jetzt heißte auf Instagram wurde mein Alter mein Wohnort und weiteres geleakt

Alki

Player
Player
Sowas geht halt einfach nicht eine Identität zu veröffentlichen in einem Spiel wo es untersagt ist sowas etwas zutun es geht ja um die Tat nicht das was ich mache es geht darum woher sich fremde Menschen sich das Recht nehmen so etwas öffentlich zu posten dadurch wurde ja mein realer Name geleakt sehe Screenshot 1 ist der Beweis dadurch das Leute wissen wie ich jetzt heißte auf Instagram wurde mein Alter mein Wohnort und weiteres geleakt
Bist einfach nur nen kleines toxisches kind, bei dir wäre es wirklich besser einfach denn PC zu verkaufen, Beleidigst jeden und alles 24/7 fickst angeblich von jeden die Mutter und heulst dann rum wenn man deinen twitch Namen bei insta eingibt 😅

Freaky1337

Player
Player
Hindert trotzdem nix daran das es in einem öffentlichen ingame Chat gepostet wurde womit andere eine Information auf meine Identität haben aus Schutz vor dieser aktuellen Situation musste ich alle Verlinkungen raus nehmen und mein privaten Instagram Account auf privat stellen damit keine gesichtsbilder und sonstiges von mir geleakt werden da meine Identität preisgeben wurde gegen meinem Willen auf Grandrp in einem ingame Chat
Du bist zu dem aktuellen Zeitpunkt und auch schon vorher auf dem ÖFFENTLICHEN Grand-Discord drauf, wo jeder drauf joinen kann und dich dort findet. Jeder kann bzw. konnte bis vor einer Stunde auf dein Profil gehen, dann auf dein Twitch und von deinem Twitch auf dein Instagram. Also macht das leider keinen Sinn, da dein Instagram-Account kein privater ist, da du dich dazu selber entschieden hast, ihn ÖFFENTLICH auf deinem Twitch-Account zu verlinken. Somit liegt hier kein Doxxing im Raum. (Mal abgesehen vom Grand Discord hätte man auch einfach von deinem öffentlichen Twitch-Account auf dein Instagram kommen können)

Annu Snow

Player
Player
Fakten liegen aufm Tisch das meine Identität veröffentlicht wurde in einem ingame Chat was untersagt ist da realer Name, Alter, Wohnort. Geleakt wurden. gegen meinen Wille weder noch meiner Erlaubnis auch gut das das hier ja unterstützt wird in einem Spiel die Intensitäten anderer zu leaken findet man ja also noch gut

Alki

Player
Player
Fakten liegen aufm Tisch das meine Identität veröffentlicht wurde in einem ingame Chat was untersagt ist da realer Name, Alter, Wohnort. Geleakt wurden.
Ne isses nicht aber ist ok 😅 hättest Mal lieber dein twitch und insta vorher auf privat gemacht, freue mich schon auf die nächsten twitch streams ✌️

Alki

Player
Player
Aber 24/7 im DC Leute zu beleidigen schon? Einfach Mal so schlau sein und das Internet, Internet sein lassen und nicht gefühlt nen Lebenslauf stehen zu haben wo man mit genau 3 clicks hinkommt, dann haste auch nicht solche Probleme.bist als Streamer ja auch ne Person des öffentlichen Lebens, wollte ich nur Mal so anmerken 🤝, aber nachdem mich das ganze ja eh nicht betrifft soll es mir jucke sein, du bist halt einfach ein unangenehmer Mensch der immer auf cool macht, wird bestimmt nicht das letzte Mal sein dass sowas passiert

Annu Snow

Player
Player
Habe seid einem Jahr keine streams gemacht aber das jetzt ja garnicht zur Debatte hör auf dich hier einzumischen es geht hier immer noch um die Tat das mein realer Name, Alter, Wohnort und im schlimmsten Fälle wäre mein Account öffentlich Bilder etc von mir oder von anderen Leuten man hätte sehen können das so einfach nicht geht aber unterbelichte muss man das dreimal erklären und trotzdem verstehen die es nicht

Alki

Player
Player
Habe seid einem Jahr keine streams gemacht aber das jetzt ja garnicht zur Debatte hör auf dich hier einzumischen es geht hier immer noch um die Tat das mein realer Name, Alter, Wohnort und im schlimmsten Fälle wäre mein Account öffentlich Bilder etc von mir oder von anderen Leuten man hätte sehen können das so einfach nicht geht aber unterbelichte muss man das dreimal erklären und trotzdem verstehen die es nicht
Und schon wieder muss einer zur Beleidigung greifen schade

Freaky1337

Player
Player
Fakten liegen aufm Tisch das meine Identität veröffentlicht wurde in einem ingame Chat was untersagt ist da realer Name, Alter, Wohnort. Geleakt wurden. gegen meinen Wille weder noch meiner Erlaubnis auch gut das das hier ja unterstützt wird in einem Spiel die Intensitäten anderer zu leaken findet man ja also noch gut
Den einzigen Fakt den ich hier sehe das dein Instagram Account Name im Chat geschrieben wurde der für jeden öffentlich zugänglich ist und ebenfalls der gleiche ist wie dein Twitch Account ich sehe hier weder einen Leak des Vollständigen Namens/Adresse/Telefonnummer noch irgendwelcher Links zu privaten Fotos/Videos oder externer Chatverläufe.

Ship Staud

Player
Player
Bist einfach nur nen kleines toxisches kind, bei dir wäre es wirklich besser einfach denn PC zu verkaufen, Beleidigst jeden und alles 24/7 fickst angeblich von jeden die Mutter und heulst dann rum wenn man deinen twitch Namen bei insta eingibt 😅
Taz Takumi beschreibt sich einfach selbst kaum zu glauben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom