Wie im Video zu sehen ist, Sekunde 00:56, schießt der Spieler mit der ID 1515, nachdem er bereits bewusstlos war, auf mich.
Meiner Meinung nach ist das bug abuse.
LG
LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Deine POV ist ungültig alleine weil man nicht alle Audio Quellen hört.Wie im Video zu sehen ist, Sekunde 00:56, schießt der Spieler mit der ID 1515, nachdem er bereits bewusstlos war, auf mich.
LG
Eigentlich ja nicht sonst wären da ja wohl schon ein paar mehr Beschwerden. Du bist nur immer noch sauer das du hochgeladen wurdestEr macht das immer mit den bug
Über die gertennte Audio spur reden wir auch nicht das man dein DC nicht hört![]()
Die Aussage ‚er macht es immer‘ ist sehr stark formuliert, zumal dafür bislang keine überzeugenden Belege vorgelegt wurden. Vielleicht wäre es sinnvoll, zunächst die eigenen Vorgehensweisen kritisch zu hinterfragen, anstatt einen bearbeiteten clip hochzuladen wo du Meta gaming betreibst.Ich finde Die person die den bug macht soll gebannd werden er macht ihn immer