By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Seit wann rechtfertigt ein Regelbruch (falls wirklich vorhanden) einen Regelbruch?Moin,
die RP-Situation war dementsprechend vorhanden.
Ein Mitglied deiner Familie mit der ID: 117488 (Babyblauer Divo), vllt. kennst du ihn ja, begann folgenden Regelbruch am 26.08.2025 um 19:27 Uhr:
§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Diese Animation wurde zufällig noch auf einem Parkplatz (Greenzone) durchgeführt.
POV dazu ist vorhanden.
48 Stunden sind ebenfalls nicht vorbei, zwecks Hochladen der POV. Er kann sich gerne mal eine kleine Auszeit gönnen
Ich frage mich nur, was deine Intention war, dass du in einem aktiven Schussgefecht (zuhören in deiner POV Minute 02:21) zu deinem Familienanwesen fährst im Familienauto, ohne zu zögern und dich dann noch vor der Garage positionierst, obwohl du ja wahrscheinlich auch die "fremden Personen" gesehen hast?
Hausflucht ?
Wieso fährt man ebenso nicht weg? Wenn doch in der Umgebung Schüsse gefallen sind?
Ebenso wurde von deiner Familie ein ADMIN da zugerufen und er hat die RP-Situation nicht aufgelöst. Haben uns sogar noch kooperativ gezeigt![]()
Ich verstehe was du meinst. Dennoch rechtfertigt ein evtl regelbruch keinen Regelbruch und dient auch nicht als RP Hintergrund.Normal Rum Laufen*
Weil Konstantin (Admin)war ja vor Ort und hat mit uns gesprochen und wa alles ok
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |