Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70232
Players nickname
Giovanni_Marino
Suspect ID
101170 und 69224
Date of violation
Aug 26, 2025
Time of violation
20:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wgeqNBD5vOI

Loredana Sunshine

Player
Player
Moin,

die RP-Situation war dementsprechend vorhanden.
Ein Mitglied deiner Familie mit der ID: 117488 (Babyblauer Divo), vllt. kennst du ihn ja, begann folgenden Regelbruch am 26.08.2025 um 19:27 Uhr:

§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Diese Animation wurde zufällig noch auf einem Parkplatz (Greenzone) durchgeführt.
POV dazu ist vorhanden.
48 Stunden sind ebenfalls nicht vorbei, zwecks Hochladen der POV. Er kann sich gerne mal eine kleine Auszeit gönnen:sleep:

Ich frage mich nur, was deine Intention war, dass du in einem aktiven Schussgefecht (zuhören in deiner POV Minute 02:21) zu deinem Familienanwesen fährst im Familienauto, ohne zu zögern und dich dann noch vor der Garage positionierst, obwohl du ja wahrscheinlich auch die "fremden Personen" gesehen hast?
Hausflucht ?

Wieso fährt man ebenso nicht weg? Wenn doch in der Umgebung Schüsse gefallen sind?

Ebenso wurde von deiner Familie ein ADMIN da zugerufen und er hat die RP-Situation nicht aufgelöst. Haben uns sogar noch kooperativ gezeigt 💜

Dennis Ehmalla

Player
Player
Moin,

die RP-Situation war dementsprechend vorhanden.
Ein Mitglied deiner Familie mit der ID: 117488 (Babyblauer Divo), vllt. kennst du ihn ja, begann folgenden Regelbruch am 26.08.2025 um 19:27 Uhr:

§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Diese Animation wurde zufällig noch auf einem Parkplatz (Greenzone) durchgeführt.
POV dazu ist vorhanden.
48 Stunden sind ebenfalls nicht vorbei, zwecks Hochladen der POV. Er kann sich gerne mal eine kleine Auszeit gönnen:sleep:

Ich frage mich nur, was deine Intention war, dass du in einem aktiven Schussgefecht (zuhören in deiner POV Minute 02:21) zu deinem Familienanwesen fährst im Familienauto, ohne zu zögern und dich dann noch vor der Garage positionierst, obwohl du ja wahrscheinlich auch die "fremden Personen" gesehen hast?
Hausflucht ?

Wieso fährt man ebenso nicht weg? Wenn doch in der Umgebung Schüsse gefallen sind?

Ebenso wurde von deiner Familie ein ADMIN da zugerufen und er hat die RP-Situation nicht aufgelöst. Haben uns sogar noch kooperativ gezeigt 💜
Seit wann rechtfertigt ein Regelbruch (falls wirklich vorhanden) einen Regelbruch?

Chicko Graf

Player
Player
Wenn er jetzt normal mit seinem Auto und normale Klamotten rumgefahren wäre Dan hätte ich es verstanden aber er hatte fam-kleidung an und Fam Auto Dan müsst ihr eure Mitglieder besser im Griff haben oder normal einlaufen Dan gefährdet ihr auch nicht die fam damit

Dennis Ehmalla

Player
Player
Mal davon abgesehen, wäre interessant zu wissen wie ihr die Person mit der Familie ICE in Verbindung gebracht habt, denn es gibt ja nicht nur eine Fam in den Farben. Evtl ID Gaming ? Oder doch verbotenerweise die Fahrzeuginformationen als „RP Hintergrund“ genutzt?

außerdem sollte die Situation doch mit dem töten und ausbluten lassen der o.g ID (mit Schüssen innerhalb der in Off GZ) ausgespielt sein oder nicht ? Denn RP Technisch sollte sich der Spieler ja garnicht mehr an die Situation erinnern oder? Dann wäre die Sache ja geklärt gewesen, wenn es euch wirklich nur ums RP ging. Denn alles weitere hätte man dann ja mit der Leaderschaft über evtl Sanktionen klären können.

In dem Sinne wünsche ich euch nur das Beste 😘❤️

Last edited:

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Giovanni,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Giovanni,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 101170 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
In dem Clip ist zu sehen, wie der Spieler mit der oben genannten ID dich niederschießt. Bei dem anderen Spieler war kein Schuss zu sehen. Und hätte man in deinem Clip gesehen von wo die Schusssalve gekommen ist, hätte ich dich ggf. auf sanktionieren müssen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom