Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110364
Players nickname
Andreas_Toast
Suspect ID
254
Date of violation
Sep 11, 2025
Time of violation
18:46
Proofs
https://youtu.be/3MFPHOXL1HE

Andi Weißbrot

Player
Player
My iD: 110364
Sus: 254
Proof:

Was ist passiert: Wir haben gegen die ID 254 bzw gegen seine fam geschossen, als er mehrfach mit sharingcar zu uns cam und provozierte haben wir auf ihn geschossen, kurz danach kam er wieder und tätigte Rassistische bzw Antisemitische äuserungen.

Beju1400

Player
Player
Offtopic
Erstens hört man kein ton von dir. Zweitens meintet ihr kurz davor dass ihr ihn gerne mal OOC besuchen würdet und schlagen würdet.

Andi Weißbrot

Player
Player
Erstens hört man kein ton von dir. Zweitens meintet ihr kurz davor dass ihr ihn gerne mal OOC besuchen würdet und schlagen würdet.
Hey, das ist tatsächlich gelogen wir haben nichts dergleichen gesagt (zeig doch gerne ne POV wenn du recht hast) und abgesehen davon hätte nichts was ich gesagt hätte eine solche aussage gerechtfertigt LG

Beju1400

Player
Player
Offtopic
Habe leider keinen clip von der situation weil ich nicht wie nen hartz 4 opfer alles clippe.
Aber dennoch hört man den Ton von dir nicht welcher im Clip zu hören sein muss.

Andi Weißbrot

Player
Player
Habe leider keinen clip von der situation weil ich nicht wie nen hartz 4 opfer alles clippe.
Aber dennoch hört man den Ton von dir nicht welcher im Clip zu hören sein muss.
Ich kann mich nur wiederholen: Nichts was ich gesagt hätte würde rechtfertigen was 254 gesagt hat. Dazu bitte ich dich keinen respektlosen ton unter meinen beitrag an den tag zu legen LG

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Andreas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 254 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

Rassismus

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom